• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Gut, dann bist du also nicht nur UAE-Experte (alle taktisch völlig unfähig), sondern auch Bora-Insider. Ganz sicher und sicher. Dass das Führungstrikot auch mehr Medienrummel, Pflichttermine und so weiter bedeutet, darf man ruhig auch auf dem Schirm haben.
Man nimmt also 14sec. (Also aus deiner Sicht sogar mehr in Kauf auf den Hauptgegner (auf dem Papier) um das Trikot los zu werden?) Dazu kann so ein Etappensieg (glaube es war der erste in einer GT) bei Ayuso auch psychisch einige Kräfte frei setzen. Nein RB Bora würde jeden Etappensieg mitnehmen den sie bekommen können. Die Mannschaft steht vllt. Noch nicht unter Druck, aber so ein Etappensieg käme sehr gelegen.

Stelkt sich die frage warum er beim zeitfahren so reingehauen hat und später auch noch Sekunden sprintere am Zwischensprint. Passt dann ja nicht in die Theorie

Man nimmt also 14sec. (Also aus deiner Sicht sogar mehr in Kauf auf den Hauptgegner (auf dem Papier) um das Trikot los zu werden?)
Er hatte es doch gar nicht.
Dazu kann so ein Etappensieg (glaube es war der erste in einer GT) bei Ayuso auch psychisch einige Kräfte frei setzen.
Denkbar, aber ein Ayuso hat so oder so bereits ein "gesundes" Selbstbewusstsein. Das weiß sogar sein eigenes Team.
Die Mannschaft steht vllt. Noch nicht unter Druck, aber so ein Etappensieg käme sehr gelegen.
Der wiederum auf jeden Fall das Trikot eingebracht hätte. Und damit Druck.

Roglics Lage ist zurzeit ziemlich komfortabel. Er kann, muss aber nicht. Zudem fährt er bisher blitzsauber, obwohl es in Albanien einige stressige Situationen gab.

Nee. Ich glaube diese Story nicht.

Stelkt sich die frage warum er beim zeitfahren so reingehauen hat und später auch noch Sekunden sprintere am Zwischensprint. Passt dann ja nicht in die Theorie
Na gut, aber was sollte im TT auch machen? Da konnte er ja kaum bummeln; war ja vorab nicht klar, dass Ayuso da nicht so toll unterwegs war. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er Ayuso kampflos (freiwillig) ziehen gelassen hat, aber Roglic hats nunmal so angedeutet und letztlich werden die nächsten Tage zeigen, wie die Form tatsächlich aussieht.

Er hatte es doch gar nicht.

Denkbar, aber ein Ayuso hat so oder so bereits ein "gesundes" Selbstbewusstsein. Das weiß sogar sein eigenes Team.

Der wiederum auf jeden Fall das Trikot eingebracht hätte. Und damit Druck.

Roglics Lage ist zurzeit ziemlich komfortabel. Er kann, muss aber nicht. Zudem fährt er bisher blitzsauber, obwohl es in Albanien einige stressige Situationen gab.

Nee. Ich glaube diese Story nicht.
Der Druck auf RB Bora kommt doch von den Ergebnissen und nicht weil man Rosa trägt.
Der Druck ist riesig, denn nur der Gesamtsieg ist ein erfolgreicher Giro.
Sie sagen zwar Podium, aber das soll nur den Druck rausnehmen.
Klar wären 3 Etappensiege auch etwas, aber die sehe ich nicht kommen.
Bis jetzt sehe ich nur Pellizzari als Lichtblick und das Roglic gut durchgekommen ist.
UAE hat aber noch viele Karten im Spiel!

Bin gespannt ob RB Bora im Giro den Druck stand hält.

Der letzte km könnte spannend werden da sind paar Sekunden drin für wen auch immer falls alle unbeschadet durchkommen

Au

Weshalb? Ist ein Performance-Sport
Dann bitte richtig
1000033084.jpg

Zurück