• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Sehe ich irgendwie auch so. Es gibt ja nass und nass. Und gestern, so schien es mir zumindest, war es ja die besondere Situation mit relativ wenig Nässe und neuem Asphalt, was stellenweise schon arg aussah. Zumindest sieht man derartige Schlingereien bei normalen Bremsmanöver nicht so häufig und dann ist es eben schon eine halbwegs außergewöhnliche Situation. Und wenn dann auch noch die erfahrensten Fahrer das Wort ergreifen, dann wird da schon was dran sein, denke ich mal, sonst hätten gerade die "Alten" nicht so herumdiskutiert...
Robert meinte wohl auch gestern (nach Stillstand und neuer Start):"... die 50 sec. sind jetzt nicht mehr die selben 50 sec." ;) "Da wird jetzt nicht mehr einBein, keinBein gefahren!":D

Edit @Hochnarr: Ich verstehe aber was Du meinst!

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Ich hoffe der Link landet genau bei der Instagram-Story die ich verlinken will ("Christians Stage Preview 7"): Link

Ich finde die Aussage recht spannend, dass die bei RB scheinbar davon ausgegangen sind, mit Rückstand auf Ayuso aus Albanien zu kommen - kann ja nur das Zeitfahren betreffen.

So aus den letzten Rennen mitgenommen. Bora fährt bis 3Km vor Ende und dann schießen die Anderen links und rechts vorbei.
Vielleicht machen sie ne Werbefahrt.

Hollmann mit gebrochenem Arm und Hüfte... Saison dürfte weitestgehend gelaufen sein.

Das war dann wohl die erste Klatsche für Roglic. Vor ein paar Jahren wäre das vermutlich ein sicherer Sieg gewesen. Bin dann mal gespannt, ob das nur ein Ausrutscher war, oder er in den Bergen generell seine Probleme kriegt.

UAE klar die stärkste Mannschaft. Ayuso clever gefahren.

Hindley wird bitter fehlen

Zurück