Selten so viel Inkompetenz in so wenig Text gesehen!Als Radprofi zu dumm bei Nässe abzufahren. Deswegen werden Radrennen neutralisiert. 'Moderner Radsport'. Loooooooool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so viel Inkompetenz in so wenig Text gesehen!Als Radprofi zu dumm bei Nässe abzufahren. Deswegen werden Radrennen neutralisiert. 'Moderner Radsport'. Loooooooool
Medikation verändert?Als Radprofi zu dumm bei Nässe abzufahren. Deswegen werden Radrennen neutralisiert. 'Moderner Radsport'. Loooooooool
Ist zwar sehr despektierlich und übertrieben formuliert.Als Radprofi zu dumm bei Nässe abzufahren. Deswegen werden Radrennen neutralisiert. 'Moderner Radsport'. Loooooooool
Das sehe ich ebenso. Ich hätte auch keine Bock dort heute zu fahren, aber es sind ja keine Unwetterbedingungen. Zu fahren sollte also nicht in Frage stehen, die Berge - mit dort natürlich immer unberechenbaren Bedingungen - kommen ja erst noch. Den Ausreißern wurde auch etwas eine Chance genommen. Die Fahrer kann ich aber wie gesagt verstehen, auch wenn ein Pederson eher emotionslos wirkte und wohl auch ohne Unterbrechung kein Problem gehabt hätte.Ist zwar sehr despektierlich und übertrieben formuliert.
Aber die Etappe zu neutralisieren wäre schon sehr komisch gewesen. Da gab es schon zig Etappen mit deutlich schlimmeren Bedingungen...
Nach dem ersten Kontakt hätte er nach rechts rüber gehen können und nicht noch mehr zu machen müssen.Kooij hat aber ganz schön einstecken müssen. Das ist für mich wirklich mal eine gelbe Karte für Q36.5!
Genau das dachte ich auch. Völlig unnötig, weiter drauf zu halten. Mit deiner Vermutung hast du natürlich recht; also dass Kooij nicht auf P1 gelandet wäre …Nach dem ersten Kontakt hätte er nach rechts rüber gehen können und nicht noch mehr zu machen müssen.
Dann wäre für Kooij wahrscheinlich trotzdem nichts mehr zu holen gewesen.
Und schon ist er auf den letzten Platz nach hinten versetzt worden. Gelbe Karte noch nicht vermerkt, kamen in den letzten Tagen aber immer noch zuverlässig dazu in solchen Fällen.Kooij hat aber ganz schön einstecken müssen. Das ist für mich wirklich mal eine gelbe Karte für Q36.5!
Dass das Rennen vorübergehend angehalten wird, kann ich nachvollziehen. Die Ärzte, Teamautos und Co haben nach so einem Massensturz alle Hände voll zu tun und brauchen anschließend ja auch erstmal wieder Zeit um auf der Höhe des Rennens zu sein.Das sehe ich ebenso. Ich hätte auch keine Bock dort heute zu fahren, aber es sind ja keine Unwetterbedingungen. Zu fahren sollte also nicht in Frage stehen, die Berge - mit dort natürlich immer unberechenbaren Bedingungen - kommen ja erst noch. Den Ausreißern wurde auch etwas eine Chance genommen. Die Fahrer kann ich aber wie gesagt verstehen, auch wenn ein Pederson eher emotionslos wirkte und wohl auch ohne Unterbrechung kein Problem gehabt hätte.
https://www.procyclingstats.com/rider/jonathan-milanIst OT, aber was ist mit Jonathan Milan? Verletzt?
Du glaubst das hier war einfacher?! Da wurde gar nix neutralisiert. Wenn du mich jetzt fragst ob ich schon mal bei Regen gefahren bin...ja genau dort einen Tag vorher bei ähnlichen Bedingungen.Man darf sich echt fragen, ob so mancher Forumsteilnehmer schon mal bei Regen auf frischem Asphalt gefahren ist. Oh man....
Wenn die Italiener für den Giro frisch teeren, ist das Flüsterasphalt. Mit einem dünnen Wasserfilm und wenn es blöd läuft nach einer längeren Trockenphase ist das wie ein Seifenfilm. Aber für so manchen Forumheld hier sicher kein Problem.
So sehe ich es auch ohne die Bedingungen genau beurteilen zu können. Dass man sich bei solchen Bedigungen ablegen kann, hat allerdings eher wenig mit mangelnder Intelligenz zu tun wie der sympathische Kollege weiter oben spekuliert hat.Dass das Rennen vorübergehend angehalten wird, kann ich nachvollziehen. Die Ärzte, Teamautos und Co haben nach so einem Massensturz alle Hände voll zu tun und brauchen anschließend ja auch erstmal wieder Zeit um auf der Höhe des Rennens zu sein.
Dass die Zwischensprints und das GC dann neutralisiert werden macht wenig Sinn.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Die aktuell verbreitete Kultur der 'Schock-Demos' geht mir auf die Nerven. Hauptsache viel Aufmerksamkeit generieren um der eigenen Sache willen, die für normale demokratische Wege natürlich viel zu wichtig ist.Die Kurzdemo 3km vor Ziel hat das tolle Führungsduo komplett ausgebremst. Keiner gesehen?
https://www.wielerflits.nl/nieuws/t...en-door-demonstranten-ik-stond-helemaal-stil/