• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
....aus irgendeinem Grund bremst er zu scharf ab, kommt ins schleudern und dann die Katastrophe !:eek::oops:o_O
Na Pantone wenn das "scharf" nicht gedanklich im Zusammenhang mit deinem vorangegangenen Post steht....wer das vermutet ist ein Schelm, oder ;)

Anmerkung: Sicherlich nicht passend über so einen Unfall (im Zusammenhang) zu scherzen. Nein das sollte nicht so verstanden werden....ich bin froh, dass es dem Verunfallten den Umständen entsprechend scheinbar gut geht!!
 
Schön zu sehen, wie Egon beim Angriff noch kurz nach unten schaut, um sicherzustellen, dass die Kette auch aufs große Blatt wandert.

Geht also auch ab und an den Pros so. :)
 
Na Pantone wenn das "scharf" nicht gedanklich im Zusammenhang mit deinem vorangegangenen Post steht....wer das vermutet ist ein Schelm, oder ;)

Anmerkung: Sicherlich nicht passend über so einen Unfall (im Zusammenhang) zu scherzen. Nein das sollte nicht so verstanden werden....ich bin froh, dass es dem Verunfallten den Umständen entsprechend scheinbar gut geht!!
...der Crash hätte auch tödlich enden können ! 😱
Auf der einen Seite sieht man , auf welchem dünnen "Carboneis" wir uns mit unseren Rennrädern bewegen !
Das gäbs bei ALU oder STAHL nicht - dass die Gabel in der Mitte auseinander bricht....!
Beklemmend auch , wie die Profis das einfach im Schädel haben - wieder rauf aufs Rad !!! Aus dem Hubschrauber konnte man sehen dass Mohoric wankt....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steinkante, die aus dem Gras rausragt, habe ich als Bordstein bezeichnet. M. E. fährt er dagegen und wird abgeworfen
 
Ich sehe zwar nen "Bordstein", ich glaube aber auch, dass der nichts mit dem Unfall zu tun hat, das Auge will da nur einer Verbindung herstellen, weil er auf einmal so vom Rad katapultiert wird. Ich glaube auch, dass er, als das Rad anfing zu bocken, er zu stark am Bremshebel gezogen hat, dadurch dann letztlich das Querstellen und der Katapultstart.
 
...es geht wirklich oft um Hundertstel Sekunden - gestern hatt ich auf meiner Fahrt einen "Beinahe-Frontalcrash" gegen MTBer , ich die Schuld weil - warum ??? - total links auf einem Radweg kurz vor meiner Haustüre !
Die Konzentration 😢
 
Merlier am Berg hinten rausgefallen. Nizzolo auch 20 Sekunden hinter dem Peloton. Das spricht doch alles für Sagan.
 
Viviani ist noch dabei.

Edit: Cimolai vermutlich auch, sonst würde Israel ncht mitfahren.
Edit 2: Gaviria wohl auch noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten