Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt er immer... passt zum Fahrstil. ^^Gestern hat die Regie ja des öfteren aufs die Tretkurbeln / Kettenblätter von CF bei der Bergfahrt gezoomt - täusche ich mich, oder fuhr er ein ovales Kettenblatt?
... und 'El Diablo', Claudio Chiapucci, hat bei der Tour de France 1992 in einer schweren Bergetappe 192 km vor dem Ziel Indurain attackiert und dann nach 125 km Solofahrt den Vorsprung gegen Indurain und die Banesto-Mannschaft bis ins Etappenziel verteidigt. Und damals ging es zwischen Indurain und Chiapucci um Platz und 1 und 2 im Gesamtklassement.... Ein Angriff 80 Km vor Ziel ist im heutigem Radsport -vor allem auf einer Königsetappe mit fast 5000 Hm- nichts, womit man rechnet. Meckx fuhr 1969 im gelben Trikot 130 Km allein ins Ziel mit danach 8 Minuten Vorsprung. ...
... und 'El Diablo', Claudio Chiapucci, hat bei der Tour de France 1992 in einer schweren Bergetappe 192 km vor dem Ziel Indurain attackiert und dann nach 125 km Solofahrt den Vorsprung gegen Indurain und die Banesto-Mannschaft bis ins Etappenziel verteidigt. Und damals ging es zwischen Indurain und Chiapucci um Platz und 1 und 2 im Gesamtklassement.


...bezahlt er lt. JCL übrigens aus eigener Tasche, weil es dafür bisher keinen Sponsor gibt. Naja, wird ihm nicht weiter jucken in der Kasse.Der fährt doch immer mit den ovalen Blättern oder nicht?

20.Etappe: Spitzengruppe steht: Viele Teams haben also Fahrer vorn platziert. Aber Sky und Sunweb haben alle Mannen im Feld. Es wird wohl zum Schluss Mann gegen Mann zwischen Froome und Dumoulin gehen.
Viviani hat heute die ersten 25 Kilometern in einem Stundenmittel von 54,6 km/h zurückgelegt. Die Fahrer geben es sich heute nochmal richtig.![]()