Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon abgesehen: Man hört ihm nicht zu, weil er was zu sagen, sondern er hat was zu sagen, weil man ihm zuhört ...
Ich verstehe den Satz überhaupt nicht
Schwätzer ist eine zu weit gehende Interpretation. Zur Froome ist freilich alles gesagt. Hinault hat - soweit man das aufgrund dessen was in den deutschen Medien steht nachvollziehen kann - auch keine neuen Erkenntnisse oder Gedanken. Er scheint nicht mal zu begreifen, dass Froome bislang eben keine positive Probe abgegeben hat. Auch das er sich auf einen Vergleich von Froome mit früheren 3-fach-GT-Seriensiegern eingelassen hat, wirkt nicht besonders souverän. Welchen Stellenwert Froome hat, wird man erst mit etwas zeitlichem Abstand wirklich beurteilen können.Ich versuche mal für dich zu deuten, was Pjotr ausdrücken möchte: Hinault ist ein ein Schwätzer, der nur gehört wird, weil er früher erfolgreich war.
Welche Stellewerte Profis im Vergleich über Jahre haben ist sowieso eine schwierige Angelegenheit. Das man sich als Altprofi versteigt über andere zu werten, die heute viel besser kontrolliert werden, halte ich schon für schwierig.Schwätzer ist eine zu weit gehende Interpretation. Zur Froome ist freilich alles gesagt. Hinault hat - soweit man das aufgrund dessen was in den deutschen Medien steht nachvollziehen kann - auch keine neuen Erkenntnisse oder Gedanken. Er scheint nicht mal zu begreifen, dass Froome bislang eben keine positive Probe abgegeben hat. Auch das er sich auf einen Vergleich von Froome mit früheren 3-fach-GT-Seriensiegern eingelassen hat, wirkt nicht besonders souverän. Welchen Stellenwert Froome hat, wird man erst mit etwas zeitlichem Abstand wirklich beurteilen können.
Formolo steht ebenfalls auf der Liste, auch mit R gekennzeichnet, also als Reserve.Zum rumunken bleibt keine Zeit: Die Dauphine startet am Sonntag. Da kann man dann sehen, wie sich der andere Yates schlägt.
Ich hab (zu meiner Überraschung) schon einen Giro-Helden auf der Startliste gesehen. Laurens ten Dam (R = ? )
https://www.criterium-du-dauphine.fr/fr/coureurs

Formolo steht ebenfalls auf der Liste, auch mit R gekennzeichnet, also als Reserve.
@dings711
46 Sekunden sind auf derartigen Flachetappen nicht aufzuholen, unabhängig davon ob es ungeschriebene Gesetze gibt. Ein Fluchtversuch würde nie gelingen, da die Mannschaft des Führenden sich immer in den Windschatten hängen würde.
Unter 10 Sekunden wären Bonifikationen, die man bei Sprints erhält bzw Etappensieg, durchaus noch möglich aufzuholen, wobei auch hier natürlich die entsprechenden Teams aufpassen.
Wenn es nur um 2 oder 3 Sekunden gehen würde, dann verlässt sich wohl keiner mehr auf ungeschriebene Gesetze.