• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Jaja und natürlich will er zwei Giro Siege ohne Etappenerfolg haben, der wird alles für die Etappe geben heute!!!
Sry, aber wenn man AC so ein bisschen kennt, dann sollte man wissen wie ihn das wurmt!
wäre schön blöd, wenn man sich wegen sowas in der letzten Woche nochmal richtig blau fährt, wenn man in paar Wochen die nächste GT gewinnen will. Aber hey, ich kenn ja auch AC nicht so gut, da bist du natürlich näher dran.

Die Favoriten kontrollieren die Gruppe, also kommt da keiner durch!
Feld ist schnell...(Saxo fährt, aber das hat natürlich nichts damit zu tun das AC die Etappe will):D

wäre schön blöd, wenn man sich wegen sowas in der letzten Woche nochmal richtig blau fährt, wenn man in paar Wochen die nächste GT gewinnen will. Aber hey, ich kenn ja auch AC nicht so gut, da bist du natürlich näher dran.
KEIN (Leistungs-)Sportler würde diese Frage stellen. Natürlich geht es um den Sieg. Und was AC angeht, konnte er die Kräfte hier und da schonen. Zudem scheitert die Tourvorbereitung nicht an einem Tag am/über dem Limit -falls dies bei der Konkurrenz überhaupt nötig ist ;)
Ich wette jedenfalls, dass er auf Etappe geht, Einsätze gerne per PN :D

Die Mühlen von CCC erinnern mich stark an den Premiumhersteller Azzurro bzw. Scorn , kann grade leider kein Bild einstellen. ;)

Mh Tempo sehr unregelmäßig. Landa sieht stark aus und ac fährt jede Attacke zu...
zakarin ist richtig stark vllt. Holt er den bergpreis!

Landa sieht wieder sehr locker aus, glaube aber nicht dass er attackieren darf. Aru schaut nämlich nicht so top aus..

Zakarin mit irrem Motor. Der Abstand zu den Verfolgern seit einer Weile bei 1:20 +.

Wenn das so weitergeht gibts nen Massensprint :rolleyes:

edit: So kann man sich irren :D

Land zerstört ac und jetzt hört auf davon zu reden das er Top Form hat! Er will die Etappe aber es geht nicht...

Zurück