hornergeest
Canaille Grande
Jo, feuert gut einen ab. Ziemlich früh allerdings, mal kucken ...Ich glaube ich werde jetzt Fan von Hesjedal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, feuert gut einen ab. Ziemlich früh allerdings, mal kucken ...Ich glaube ich werde jetzt Fan von Hesjedal.
word. ist schon ein klasse fahrer, immer am kämpfen, nie am aufgebenIch glaube ich werde jetzt Fan von Hesjedal.
Der Voeckler vom großen StiefelAru gibt sich auch immer Mühe besonders dämlich seinen Mund zu verziehen![]()
Weil es jetzt schon eine Woche zu spät ist, also warum damit anfangen?Warum fährt Astana so nicht schon am vorletzen Anstieg?![]()
Von Heinz!!!Fabiu durfte gestern Abend Ketchup zu den Nudeln nehmen. Gesicht im unentspannten Modus doch recht animalisch.
Morgen folgt er AC und dann wird das P2 und wenn nicht auch egal, er wurde wie Froome 2011/2012 einfach verheizt...Leid tun kann einem der Landa. Der muss nasebohrend zusehen, wie ihm der zweite Platz weggenommen wird.
Auf der Rolle beim cool down sieht der angestrengter aus![]()