R
radsportfan88
Astana wieder unheimlich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ProCycling hat Formolo übrigens in der aktuellen Ausgabe einen längeren Artikel gewidment. Dort wurde er mit Blick auf den Giro mit viel Vorschusslorbeeren bedacht - offensichtlich zu Recht. Da sein Teamcaptain Hesjedal sich heute schon über 5 Minuten eingefangen hat, könnte er sogar die Nummer eins seines Teams für die Gesamtwertung werden. Dazu muss er aber morgen erst mal zeigen, dass er in der Lage ist auch an 2 Tagen hintereinander Top-Leistungen zu bringen.
Na dann müsste Zakarin nach der Vorstellung von gestern aber bei Dir rehabilitiert sein ....Hab ich auch gelesen und mich über sein Erfolg gestern gefreut. Nur....der Junge ist 92 geboren, dies ist mehr oder weniger seine erste World-Tour und daher muss er eigentlich nichts beweisen. Zumindest jetzt noch nicht. Vaughters ist ja davon überzeugt, dass er eines Tages den Giro gewinnen kann. Von mir aus darf der Junge auch noch einbrechen im aktuellen Giro. Ich wär ihm da nicht böse. Gesunde Entwicklungen sind mir weit lieber als out-of-the-ashes-Typen wie Zakarin.
Na dann müsste Zakarin nach der Vorstellung von gestern aber bei Dir rehabilitiert sein ....![]()