• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Da kommt keiner durch, aber Astana muss jetzt auch durchziehen sonst war das brutale Energieverschwendung!

Uran mit einer Minute hinten, als wesentlich besser Zeitfahrer aber schlechterer Bergfahrer dürfte das interssant zwischen ihm und aru werden.

Zakarin heute mit 17Minuten zurück, haben die Mittelchen bei der Romandie ein wenig zuviel zugesetzt oder verletzt?

Gab's das eigentlich schon mal, dass 3 Fahrer des selben Teams während einer GT das Führungstrikot getragen haben? Ist ja schon ganz witzig... Chaves könnte ja auch noch!

Die Etappe hat gehalten was sie versprochen hat. Hier wurde schon klar Gesamtklassement gemacht. In der Hinsicht gab es reichlich Verlierer - zuvorderst Uran, den ich nun auch klar hinter den 3 Top-Favoriten aus der ersten Gruppe des Tages (Conti, Aru, Porte) sehe.

Die ProCycling hat Formolo übrigens in der aktuellen Ausgabe einen längeren Artikel gewidment. Dort wurde er mit Blick auf den Giro mit viel Vorschusslorbeeren bedacht - offensichtlich zu Recht. Da sein Teamcaptain Hesjedal sich heute schon über 5 Minuten eingefangen hat, könnte er sogar die Nummer eins seines Teams für die Gesamtwertung werden. Dazu muss er aber morgen erst mal zeigen, dass er in der Lage ist auch an 2 Tagen hintereinander Top-Leistungen zu bringen.

Ja Uran wird morgen von den dreien wieder attackiert werden!
Wenn Porte keinen ganz miesen Tag bekommt, sehe ich die drei sicher auf den Podest.
Morgen wird Aru angreifen (er muss ja an jedem Berg Uran Zeit abnehmen), AC wird ihm folgen und dann die Etappe gewinnen.
Porte wird auch dran bleiben. (Den sehe ich erst in den späteren Etappen mit Problemen)

Die ProCycling hat Formolo übrigens in der aktuellen Ausgabe einen längeren Artikel gewidment. Dort wurde er mit Blick auf den Giro mit viel Vorschusslorbeeren bedacht - offensichtlich zu Recht. Da sein Teamcaptain Hesjedal sich heute schon über 5 Minuten eingefangen hat, könnte er sogar die Nummer eins seines Teams für die Gesamtwertung werden. Dazu muss er aber morgen erst mal zeigen, dass er in der Lage ist auch an 2 Tagen hintereinander Top-Leistungen zu bringen.

:daumen:Hab ich auch gelesen und mich über sein Erfolg gestern gefreut. Nur....der Junge ist 92 geboren, dies ist mehr oder weniger seine erste World-Tour und daher muss er eigentlich nichts beweisen. Zumindest jetzt noch nicht. Vaughters ist ja davon überzeugt, dass er eines Tages den Giro gewinnen kann. Von mir aus darf der Junge auch noch einbrechen im aktuellen Giro. Ich wär ihm da nicht böse. Gesunde Entwicklungen sind mir weit lieber als out-of-the-ashes-Typen wie Zakarin.

:daumen:Hab ich auch gelesen und mich über sein Erfolg gestern gefreut. Nur....der Junge ist 92 geboren, dies ist mehr oder weniger seine erste World-Tour und daher muss er eigentlich nichts beweisen. Zumindest jetzt noch nicht. Vaughters ist ja davon überzeugt, dass er eines Tages den Giro gewinnen kann. Von mir aus darf der Junge auch noch einbrechen im aktuellen Giro. Ich wär ihm da nicht böse. Gesunde Entwicklungen sind mir weit lieber als out-of-the-ashes-Typen wie Zakarin.
Na dann müsste Zakarin nach der Vorstellung von gestern aber bei Dir rehabilitiert sein .... ;)

zakarin war das eher in and out. aber man wird sehen, was der noch so veranstaltet

Im Hauptfeld passiert nichts...dachte da geht mehr!
Die vorne haben aber nur noch 4 min., aber solange hinten nichts passiert kommen die durch.

Porte schon isoliert! (wo sind die alle)
Astana macht da sachen die ich nicht verstehe! Warum fahren sie Aru nicht einfach an?
Jetzt fahren sie, 5km zu spät, da der berg jetzt abflacht!

AC stürmt los...Porte kann folgen und Aru muss beißen!
Keiner fährt, einfach dumm...anstatt man zu dritt hoch fährt und den Rest distanziert!
Contador fährt auch nie tempo so etwas verstehe ich nicht.

Das Podium steht dann wohl schon mal...
Das die drei sich schon so früh im Giro attackieren hätte ich nicht gedacht.
Tinkoff Saxo und vor allem Astana stellen echt abartige Teams an den Start...

Wäre der Angriff früher gekommen, dann hätten die ihn vorne noch geholt. So wird er wohl verdient gewinnen!

Zurück