• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2020

Unsinn.. Ich würde nie behaupten, dass einer der Profis nicht vernünftig Radfahren kann.

Ich hatte meine Aussage ja nicht auf Deine Meinung gesteuert, die kenn ich nicht. Liebertson ist der Meinung, "Lopez sei zu blöd zum steuern". Das find' ich gegenüber einem Profi halt schon recht grenzwertig.

Und was das einschätzen von falschem oder richtigem Verhalten angeht, bin ich grundsätzlich der Meinung, dass man eine solche Erkenntnis nur dann fundiert äußern kann oder sollte, wenn man sich mit der Materie insgesamt konkret auskennt.

Sagen wir, es war nicht die intelligenteste Idee an der Stelle in dem Moment die Kontrolle des Rades zu vernachlässigen ? ;)
 
Sagan zweiter...da hatte er wie Rick Zabel auf der 1.Etappe bestimmt auch das Bergtrikot im Visier um dann die 2.Etappe im Bergtrikot zu gewinnen!?
Nun hat er es von Rick Zabel übernommen. Immerhin, Chapeau! :bier:

...wird aber heute vermutlich zu schwer für Peter Sagan!? (Er wird daran sicherlich arbeiten...) hoff
Heute: Enna - Etna, erste Bergankunft beim Giro. Nach hügeligem Etappenverlauf geht es den knapp 19 Kilometer langen und im Schnitt 6,7 Prozent steilen Schlussanstieg hinauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
News der Sendezeiten,
Tennis.... ich fass es nicht das Eurosport den lieben langen Tag nur dieses sch**** Tennis und abends das noch langweiligere Snooker sendet.
Habe über Amazon Prime nun nen Probemonat für Eurosport Player geschossen. Immerhin kann ich nun den Giro sehen. Von den unzähligen kostenlosen adverseuchten Angeboten rate ich ab.
 
Wenigstens macht Ineos das richtig und fährt direkt für einen neuen Leader.
Nicht so wie bei Pinot, dem man wiederholt 7 Fahrer an die Seite stellt, damit das Team gemeinsam untergeht...

Wobei.. mir läufts eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir ausmale, wie Jens Voigt Taos Nachnamen ausspricht. 😧
 
Jetzt gerade nochmal wiederholt.

Geraint Thomas ist in der Neutral Zone in einen Sturz verwickelt gewesen und daher angeschlagen
Der braucht nur ne Prellung der Hüfte haben die bei jedem Tritt schmerzt und schon ist man nicht mehr Konkurrenzfähig
 
Jetzt gerade nochmal wiederholt.

Geraint Thomas ist in der Neutral Zone in einen Sturz verwickelt gewesen und daher angeschlagen

Im Ticker von RSN haben sie geschrieben, dass er wohl nochmal gestürzt ist:
Laut dem italienischen Sender RAI scheint Thomas noch einmal gestürzt zu sein. Vermutlich handelte es sich um eine Situation, als Trek-Segafredo das Tempo auf einer kurzen Abfahrt kurz verschärfte. Dort sah man die Fahrer im Feld für einen kurzen Moment bremsen. Dies scheint der Ort gewesen zu sein, an dem Thomas ein zweites Mal stürzte.

Wäre logischer.. Wenn ihn der Sturz in der neutralen Zone so hart mitgenommen hätte, hätte er wohl schon früher abreissen lassen müssen.
 
Extremes Pech , den er hatte die letzten Wochen gezeigt . dass er fit ist !
Und ja er muss wohl nochmal gestürzt sein , das Trikot ist den ganzen linken Rücken in fetzen wie man gerade in Nahaufnahme gesehen hat von unten bis oben.... ziemlich großflächig

EDIT:

Er is jetzt schon 2 Minuten zurück aufs Peloton und der Anstieg hat erst begonnen.
ich rechne damit , dass er nach der Etappe 10min + hat vom Giro zurück tritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bora drückt ordentlich drauf..
Yates fällt raus. Hat man aber schon oft bei ihm gesehen, dass er bei Tempoverschärfungen rausfällt und dann gleichmäßig wieder zurückkommt.
 
Allerdings hat man auch schon öfter gesehen , dass Yates sich beim TT total übernommen hat und die Etappen danach Probleme bekam ...
 
Zurück
Oben Unten