• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2020

Ich bin Nibali Fan und wünsche mir das er super stark ist, spannende rennen fährt und einen tollen Giro gewinnt.
Gibt es denn irgendwo ne detailierte aufzeichnung der etappen mit km, hm und einschätzung?
Bei der tour hatte ich das tourmagazin mit tollen sonderseiten.
Mfg
Wenns englisch sein darf, ist diese Seite immer eine gute Referenz:
https://www.cyclingstage.com/giro-2020-route/

Für heute:
Auf dem Papier sollte das eine klare Sache für Ganna sein.
Eine kurze Hochgeschwindigkeitsstrecke, das kommt einem Bahnfahrer entgegen, der es gewöhnt ist hohe Trittfrequenzen zu kurbeln.
 
Unschöner Sturz vom Lopez...
Gerade in ein Loch reingefahren, während er die Griffposition wechseln wollte. Dann Kontrolle verloren und fies in die Bande reingekracht.

Da muss ich von meiner Klugscheisserposition fragen, warum nimmt man eine Hand vom Lenker, wenn man genau weiß, dass die Straße sehr ruppig ist?
 
Unschöner Sturz vom Lopez...
Gerade in ein Loch reingefahren, während er die Griffposition wechseln wollte. Dann Kontrolle verloren und fies in die Bande reingekracht.

Da muss ich von meiner Klugscheisserposition fragen, warum nimmt man eine Hand vom Lenker, wenn man genau weiß, dass die Straße sehr ruppig ist?
Merci!
 
Rick Zabel hat aktuell noch die Bestzeit an der "Berg"wertung, eine Sekunde vor Peter Sagan.
Cool, dass er es versucht. :D
 
Lopez Sturz sah schon böse aus! Hoffe nix schlimmeres...!? Giro ist aber für ihn beendet wurde gerade im Krankenwagen abtransportiert! Schade.
 
Zurück
Oben Unten