• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Klar, er hat bisher gut abgeräumt. Ich persönlich denke aber auch immer an die fehlgeschlagenen Versuche bei der Tour oder sein Pech bei Paris-Nizza.
Das mit der Tour wird ihn wohl noch lange beschäftigen.

Nichtsdestotrotz für mich ein großartiger Rennfahrer, obwohl ich es G gegönnt hätte.

Welche Rückschläge meinst du?

Olympiasieg? 3-facher Vueltasieger? Klassikergewinner?
Wenn du nach Rückschlägen suchst, solltest du nicht nur bei den nicht-Rückschläge suchen ;) Also mindestens ein Rückschlag sollte einem schon einfallen. Und die These war ja nicht, dass bisher Roglic keine erfolgreiche Karriere gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch nicht so oft vor:

Tagesclassement entspricht Gesamtstand 👍

Anhänge

• Giro.jpg
    Giro.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 136
Remco und Vladov gestürzt
Wobei vlasov für meinen Geschmack die rennen auch nie wirklich belebt, auch wenn er zur jüngeren Generation gehört. Er ist einer der Fahrer, die eher mitfahren und nachher irgendwo in den top 10 landen. Roglic ist ja normal ein Fahrer der durchaus für Action sorgt. Anfangs war dann aber der Wurm drin und als es so aussah als hätte er sich gefangen kamen eben die stürze. Da konnte er wohl, auch mit der eher mäßigen Mannschaft nicht mehr machen. Selbst pogi würde nach stürzen wohl nicht die Form zur Dauerattacke haben😉
Gestern hat er ja gesagt, dass die Beine zurückwären und das hat er heute gezeigt👍 War wieder ein roglic Auftritt aus dem Bilderbuch. Wobei Thomas so geschlagen wurde wie roglic 2020; wirklich schlecht war er gar nicht. Roglic war einfach überragend.

Zurück