Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenbei gesagt, Remco, Uran, Pinot und die Yates Brüder haben alle schon mehr erreicht als Lennard.Es ging nie um Pinot, das war ein Beispiel. Lies bitte die gesamte Diskussion oder Spar die das Kommentar. Es ging um Kämna und darum, dass ein Teilnehmer hier der Meinung war, dass Platz 6 nichts wert sei, weil ja viel bessere Rundfahrer ausgeschieden sind. Ich habe dann
Pinot und die Yates Brüder als die besten Rundfahrer aller Zeiten ins Spiel gebracht, weil sie trotz allen Talents bei den Grand Tours nicht all zu viel Zählbares vorweisen können.
Ergebnis, was zählt ist das Ergebnis auf dem Papier, nicht was ein Remco, Uran oder sonstwer hätte erreichen können, wenn er nicht ausgeschieden wäre.
Ist Lenni letzte Nacht torkelnd und mit zu viel Gewicht nahe einer Disse vom Paparazzo erwischt worden?Eieiei; T-Online schreibt jetzt schon als Schlagzeile "kommt der nächste Jan Ullrich aus Bremen?"![]()
Mal von der absurden Zeile abgesehen: Sobald überregional über LK berichtet wird, macht alle Welt einen Bremer aus ihm. Dabei ist er in Fischerhude aufgewachsen. Das ist der Landkreis Verden. Und damit Niedersachsen.Eieiei; T-Online schreibt jetzt schon als Schlagzeile "kommt der nächste Jan Ullrich aus Bremen?
Inklusive sich selbst.Er hat immerhin gestern bis auf Zana die komplette Gruppe am Berg zerlegt,
Yep. Auch wieder großes Drama am Ende.das war doch großes Kino.
Das ist ja skandalös!Mal von der absurden Zeile abgesehen: Sobald überregional über LK berichtet wird, macht alle Welt einen Bremer aus ihm. Dabei ist er in Fischerhude aufgewachsen. Das ist der Landkreis Verden. Und damit Niedersachsen.
Inklusive sich selbst.![]()
Ich bin ein "Fan" von Pinot. Der Junge hat so oft Gras fressen müssen, andere hätten da vermutlich das Handtuch geworfen. Allein das eine Mal, als er gut platziert mit Lungenentzündung aus dem Giro aussteigen musste. Oder die 20er Tour, der Rücken war es, glaub ich...Und nochmal zurück zu Pinot: Leute genießt doch einfach seine Attacken am Berg in seiner letzten Saison, anstatt sich über seine taktisch nicht immer sehr schlaue Fahrweise zu mokieren. Er hat immerhin gestern bis auf Zana die komplette Gruppe am Berg zerlegt, das war doch großes Kino.
Naja, hätte er die üblichen Spielchen mit Zana vor dem Ziel gespielt, hätte er deutlich weniger Zeit im GC gut gemacht. Da wäre schnell eine bis zwei Minuten weg wenn die beiden angefangen hätten Stehversuche zu machen. Da Pinot sich auch im GC verbessern wollte, Zana es aber egal war und da er sich nur auf den Etappensieg konzentrieren konnte, war er taktisch von vorne rein im Vorteil.Aber Zanna gestern, da hat TP sich einfach abkochen lassen. Schade.
"Abkochen lassen". Ihr Deutschen pflegt eine martialisch-blumige Sprache... Zanna war halt einfach stärker. Pinot konnte ihn am Berg nicht abschütteln und im Sprint ist Zanna ohnehin mehr zuzutrauen. Den Zanna hätte er schon viel früher loswerden müssen. Das hat er versucht, hat aber nicht geklappt, weil Zanna zu stark war.Aber Zanna gestern, da hat TP sich einfach abkochen lassen. Schade.
2019 war es - linkes Knie.Ich bin ein "Fan" von Pinot. Der Junge hat so oft Gras fressen müssen, andere hätten da vermutlich das Handtuch geworfen. Allein das eine Mal, als er gut platziert mit Lungenentzündung aus dem Giro aussteigen musste. Oder die 20er Tour, der Rücken war es, glaub ich...
Mittlerweile interpretiere ich, dass alle die Rückschläge für so eine Art Torschlussfieber gesorgt haben. Etappe 13 gegen zwei - das ging irgendwie noch klar, das zu verlieren. Aber Zanna gestern, da hat TP sich einfach abkochen lassen. Schade.
Nein, ich nehme gar nichts persönlich, ich kann es nur nicht leiden, wenn man den Leuten das Wort im Munde umdreht, weil man nicht lesen kann/will.Nimmst du alles so persönlich?
Das hat auch nie jemand bestritten. Wie gesagt, die Diskussion ist nur entbrannt, weil ein Teilnehmer den 6. Platz von Kämna als wertlos dargestellt hat.Nebenbei gesagt, Remco, Uran, Pinot und die Yates Brüder haben alle schon mehr erreicht als Lennard.![]()
Worauf genau hatte pinot nicht die Chance?Wie vielen wurde schon außergewöhnliches Talent attestiert, die es nie wirklich umgesetzt haben? Da ist Pinot nur einer von ganz vielen und nicht einer der besten der letzten 10 Jahre. Nur schnell am Berg zu sein, reicht eben nicht für Rundfahrten.
Edit: Er hatte auch nie wirklich das Potential, wenn man es genau betrachtet. Pinot wurde von den Franzosen hochgejubelt, genauso wie Buchmann und jetzt Kämna von Deutschland. Wenn man sich aber die internationale Konkurrenz ansieht, dann hatten/haben alle drei nie wirklich eine Chance.
Ich finde man sollte auf das "einige sind rausgefallen" verzichten. Sich in einer Rundfahrt schadlos halten gehört halt mit dazu.Also ich finde Kämnas Leistung durchaus schon beachtenswert. Natürlich ist Platz 6 mitunter etwas geschönt, weil ja doch einige rausgefallen sind und hinter ihm in dem Sinne nicht unbedingt Hochkaräter sind. Aber dennoch ist er da und da geblieben.
Ich kriege jedes mal Gänsehaut wenn ich das angucke, an der Stelle als Madiot da so völlig ausflippt.Und mal ganz ehrlich, wer kann bei solchen Bildern kein Pinot-Fan sein?