G
Gelöschtes Mitglied 61368
Zu beneiden ist der trotz der nur 75 km heute jedenfalls nicht....wegen seiner "Linguistik" ja sowieso nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tut er aber mit dem Krad hochfahrenJens Voigt startet heute am Fuß des "Kohl de Kröhr"![]()
Das machen wir doch nur, damit wir von den Profis zurechtgestutzt werden könnenDer Thread entwickelt sich für die Schlauberger im Forum alljährlich zu einem Magneten...
Ach bißchen Spaß muss auch mal sein.Der Thread entwickelt sich für die Schlauberger im Forum alljährlich zu einem Magneten...
Die gibt es längst. Verlegung des Giro, entweder auf einen späteren Zeitpunkt im Frühjahr (dazu gab es wohl schon gesuche der Orga bei der UCI, wenigstens um eine Woche zu verschieben), oder gleich ganz auf den Herbst zu gehen und den Termin mit der Vuelta zu tauschen.Dieses Jahr ist es besonders übel mit dem Wetter. Aber das Lotteriespiel mit den hohen Pässen Ende Mai läuft ja jedes Jahr.Sollte man vielleicht mal über Lösungsansätze nachdenken.
Stimmt, natürlich immer nur von den anderen!!1!!!1Ach bißchen Spaß muss auch mal sein.
Die letzten Tage wurde hier so viel Nonsens geschrieben....
Selbstverständlich - Ist so! ;-)Stimmt, natürlich immer nur von den anderen!!1!!!1
![]()
![]()
![]()
Den Tausch mit der Vuelta würde ich für sinnvoll halten. Ist schon gefühlt jeden 2. Giro so, dass etwas ausfällt.Die gibt es längst. Verlegung des Giro, entweder auf einen späteren Zeitpunkt im Frühjahr (dazu gab es wohl schon gesuche der Orga bei der UCI, wenigstens um eine Woche zu verschieben), oder gleich ganz auf den Herbst zu gehen und den Termin mit der Vuelta zu tauschen.
Wenn denn dann alle Teams da sindStart 15Uhr lt. Eurosport
Derweil in SpanienDen Tausch mit der Vuelta würde ich für sinnvoll halten. Ist schon gefühlt jeden 2. Giro so, dass etwas ausfällt.
In Spanien sind die "Top-Berge" ja auch nicht ganz so hoch. Und am Angliru ist eh immer Mistwetter.
Ansonsten lässt man den Croix de Coeur auch noch aus.Wenn denn dann alle Teams da sind![]()
Geheißen hat es 14:30 Uhr. Nur sind ja nicht mal alle da und warmfahren müssen sie sich auch nochStart 15Uhr lt. Eurosport
Nein ... Sierra Nevada"Spanien"...
Auf dem Teide
Oh stimmt.Nein ... Sierra Nevada
ist wissenschaftlich belegt. Und etwas ganz anderes als "Mistwetter in Norditalien im Mai"Erderwärmung…
Und ist nicht abhängig von (D)einer Meinung, dennWenn du meinst![]()
diesen Zusammenhang halte ich für korrekt dargestellt. Damit kann auch das Mistwetter in Norditalien im Mai eine mögliche Ursache haben.Das Problem sind die damit verbundenen häufiger auftretenden Extremwetter (Unwetter, Überschwemmungen, Wetterkapriolen)...