Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben‘s nicht gesagt 75kmRadfahren ist doch wie Tennis, wenn es regnet gibt´s ne Pause und die Plane wird über den Platz gezogen.
45 km Etappe, ich gönne es den Fahrern natürlich!
Oder so, ändert nixHaben‘s nicht gesagt 75km
Ich Frage mich auch, an welchen Punkt bisher die ineos Leute roglic unter Druck gesetzt haben sollen... Mit den Verletzungen kann das für roglic natürlich auch schnell ungut aussehen in den Bergen.Am einzigen richtigen Berg bisher brachte er doch Hart und Thomas arg in Bedrängnis? Gönnen würde ich es G. sehr!
Und laut Besenwagen - Podcast gibt es Gerüchte, dass Roglic Anfang des Giro Corona hatte...
The show must go onKann mich jemand kurz aufklären, weshalb die jetzt Fahrer und Räder eingesaut haben, um nun in die Busse zu steigen? Sind die nicht eben erst gestartet? Konnten die Busse nicht gleich ab Hotel fahren?
Erinnert alles stark an 2013. Da wurden ja ebenfalls Etappen verkürzt oder ganz gestrichen.
Vertragliche Verpflichtungen seitens Organisation. Sagt die Organisation.Kann mich jemand kurz aufklären, weshalb die jetzt Fahrer und Räder eingesaut haben, um nun in die Busse zu steigen?