• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Fürs Zeitfahren gut möglich. Wäre aber auch erwartbar gewesen. Mal schauen, wie sich der Rückstand von Roglic entwickelt, denn das könnte mehr werden als man erwarten konnte. Andererseits hat Roglic im ersten Zeitfahren quasi alles auf dem flachen Stück verloren. Heute ist es nur flach und doppelt so lang wie das Flachstück im ersten Zeitfahren. Hochgerechnet wären das dann ca. 1:30 für Roglic. Aber noch sind sie nicht im Ziel.
Also von 1:30 sind wir zum Glück weit weg, die 17 Sekunden lassen für ihn noch alles offen.
 
Dann kann sich remco aber heute Abend beim Erfinder der helmsocke bedanken😅 Das könnte ja durchaus den Unterschied gemacht haben...
 
Lippenlesen Geraint: "Fuck me"

Und natürlich "little bastard" am Ende

Remco sieht auch richtig fix und alle aus. Er sagt er sei den ersten Teil mit der geplanten Leistung gefahren, aber das war zu hart. Ehrliches Statement.
9 Tage Racing vielleicht doch mit mehr Auswirkung als sie dachten. Bei der Vuelta waren es letztes Jahr immer nur 6 Tage in Folge.
 
Das GC ist zum Glück weit entfernt von den 2:30 Minuten, die Bernd Landwehr im cyclingmagazine Podcast als Vorsprung von Remco gegenüber den anderen nach der 9. Etappe prognostiziert hat.

Evenepoel
Thomas +0:45
Roglic +0:47
Hart +0:50

Die 2:30 stimmen gerade mal für Kämna (+2:37).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück