Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Zwischenzeit war er "nur" so schnell wie Kämna. Könnte also schon stimmen. Wir werden es gleich sehen.Remco 27 Sek vor Roglic? Kann das stimmen nach so kurzer Zeit?
Roglic nicht sonderlich schnell bei der ersten Zwischenzeit, aber 27 Sekunden würden mich auch wundern.Remco 27 Sek vor Roglic? Kann das stimmen nach so kurzer Zeit?
AbwartenGewinner steht fest.
Fürs Zeitfahren gut möglich. Wäre aber auch erwartbar gewesen. Mal schauen, wie sich der Rückstand von Roglic entwickelt, denn das könnte mehr werden als man erwarten konnte. Andererseits hat Roglic im ersten Zeitfahren quasi alles auf dem flachen Stück verloren. Heute ist es nur flach und doppelt so lang wie das Flachstück im ersten Zeitfahren. Hochgerechnet wären das dann ca. 1:30 für Roglic. Aber noch sind sie nicht im Ziel.Gewinner steht fest.
..und Remco den "Dämpfer" gestern wohl psychisch gut verkraftet.Dann hat er es gestern wohl doch übertrieben.
Ist aber echt erstaunlich, wie vergleichsweise schwach Roglic jetzt in den beiden Zeitfahren war. Er verliert ja nicht nur gegenüber Remco Zeit, da sind ja auch ganz andere Fahrer schneller. Bisher hat er ja wenn gegenüber den allerschnellsten Zeit verloren; bei der Vuelta war er ja bsp. trotz seinem großen Rückstand immerhin zweiter....Fürs Zeitfahren gut möglich. Wäre aber auch erwartbar gewesen. Mal schauen, wie sich der Rückstand von Roglic entwickelt, denn das könnte mehr werden als man erwarten konnte. Andererseits hat Roglic im ersten Zeitfahren quasi alles auf dem flachen Stück verloren. Heute ist es nur flach und doppelt so lang wie das Flachstück im ersten Zeitfahren. Hochgerechnet wären das dann ca. 1:30 für Roglic. Aber noch sind sie nicht im Ziel.
Jipp, insbesondere, da er es ja per se ja eigentlich kann.. siehe Olympia.Ist aber echt erstaunlich, wie vergleichsweise schwach Roglic jetzt in den beiden Zeitfahren war.
Naja, die anderen sind ja gestern auch all-in gegangen. Offenbar ist Roglic beim Zeitfahren aktuell nicht auf dem Niveau vergangener Tage. Wundert eigentlich, bei so einem zeitfahrlastigen Giro. Da muss man hoffen, dass das in den hohen Bergen anders ist. Da bin ich eigentlich optimistisch, da bekommt Remco von mir eher ein Fragezeichen. Deshalb wäre es für mich auch überhaupt nicht langweilig, auch wenn Remco heute Zeit raus holt, auch weil Ineos offenbar stark ist.Eieiei, das wird eine Klatsche für Roglic... Dabei sah heute sein Fahrstil deutlich besser aus, als noch beim ersten TT. Dann hat er es gestern wohl doch übertrieben.
Naja, dann waren aber nicht vlasov und co vor ihm...Naja aber bei rein flachen zeitfahren war er schon öfter auch in bestform schlechter als platz 2. Das ist jetzt nicht so sehr von seiner normalform entfernt
Es geht ja nicht nur um die Ankünfte, sondern auch um die ganze Etappe, wo Berge schon Kraft kosten können. Und da gibts mehr als zwei Etappen."Da muss man hoffen, dass das in den hohen Bergen anders ist."
Allerdings sind es ja eigentlich nur zwei echte Bergankünfte, wo Roglic viel Zeit herausfahren könnte.