• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Covid 19 Infektion bei Ganna vermutet man ja auch, dass es von der Gondel bergab hergekommen sein könnte...wo waren die Hubschrauber für die Ineos Leute?
Wer munkelt denn sowas? Zwischen ansteckung und ausbruch der infektion inkl Nachweis innerhalb weniger stunden? Denke das kann man ausschließen

Könnte für einige Fahrer heute eine nasse Angelegenheit werden. Regen wohl vor allem in den ersten Stunden nicht unwahrscheinlich.

Ach, das wäre blöd...fairer wäre entweder nass für alle oder trocken für alle.
Aber ist halt outdoor...

Weiß ist hipp, sieht geil aus, habe ich mir auch gerade für Gravel-Express gegönnt, aber … total sinnfrei - da kann man den Putzservice gleich mitbuchen. So ein Quark: weiße Schuhe 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😅

edit:
sorry für spam, aber dachte ich mir ebenso, wenn ich auf meine weißen Schuhchen blicke 😂
Weiss sieht auch mal nur noch immer noch ziemlich weiss aus wenn man nicht regelmäßig frische Exemplare vom Hersteller gestellt bekommt. Weiss ist der erste Schritt um sich frei zu machen von dem Irrwitz dass alles immer aussehen muss als wäre es gestern noch in der Fabrik gewesen.

Als erstes Entschuldigung, ich habe nur die letzten Seiten überflogen, vielleicht steht die Information irgendwo weiter vorne.
Frage: weiß jemand, wie das Zeitfahren Etappe 20 auf den Monte Lussari gehandhabt wird? Als Österreicher wollten wir mit den Rädern runter und uns irgendwo am Berg platzieren, so wie wir es in den letzten Jahren immer wieder gemacht haben.
Doch ein Freund behauptet, der gesamte Anstieg sei (wie sonst auf den letzten Metern) abgeriegelt und es würde Tickets verkauft werden. Hat da jemand Informationen?
Danke!

Bernie erzählt gerade, dass es nicht erlaubt ist, das Material zu verändern, also die Aerosocke aus dem Speci-Helm herauszuschneiden. Das muss so bleiben, wie man es kaufen kann. Ich dachte bei Remco fehlte im ersten Zeitfahren die Socke am Hals, hab aber nochmal genau hingeschaut, sie war doch da, nur nicht bis übers Kinn gezogen.

Wetter ja nicht so der Hit heute.
Küng gestartet, hoffe auf einen top 3 Platz für ihn.
Vermute aber, dass er gestern zu viel gearbeitet hat.

Das Wetter und die Pflastersteine machen das Ganze etwas interessanter heute.

Bernie erzählt gerade, dass es nicht erlaubt ist, das Material zu verändern, also die Aerosocke aus dem Speci-Helm herauszuschneiden. Das muss so bleiben, wie man es kaufen kann. Ich dachte bei Remco fehlte im ersten Zeitfahren die Socke am Hals, hab aber nochmal genau hingeschaut, sie war doch da, nur nicht bis übers Kinn gezogen.
Ich dachte, die Socke ist optional, also nicht fest verbunden?!

Wäre eigentlich die chance gewesen für küngs erst GT etappensieg. Ganna nicht bei und Remco angeschlagen.

Kaum ist mal komplette Strecke Gegenwind, tun sich die meisten echt schwer mit nem 50er Schnitt.. 🤪

Die Bedingungen werden zum Glück für alle wohl gleich schlecht bleiben.

Zurück