captain hook
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2006
- Beiträge
- 6.671
- Reaktionspunkte
- 9.363
Man war das langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon ein gutes Händchen bei der entscheidenden Etappe dann vor Ort zu sein, keine Sorge. Wobei ich mir das Bergzeitfahren im Friaul schenke, ein bisschen muss ich den häuslichen Frieden mit der mitreisenden Herzensdame wahren… Aber heute hätte ja wenigstens mal irgendeiner die Favoriten ärgern können. Und wenn auch nur, um sich gleich wieder einfangen zu lassen.Lern draus, das würde sich bei künftigen Etappen eher lohnen. Es war zwar auch weniger spektakulär als ich dachte, aber mehr als einen langen Sprint musste man nicht unbedingt erwarten.
Bisschen geschmacklos, findste nicht?Vor 80 Jahren war es da oben spannender. Da landete dort sogar ein Kleinflugzeug.
Erst ab 15.30 zugeschaltet…mehrfach weggenickt, selbst auf den letzten 3 Kilometern.Man war das langweilig
Zugegeben dieser Giro ist extrem hecklastig.Das Mantra bei Grandtours: dritte Woche.
Tresentrainer gibts halt auch beim RadsportSo eben angeschaut.
Hatte nicht jemand hier vorab denjenigen totale Unkenntnis von Radsporttaktik attestiert, die nicht an ein Angriffsfeuerwerk auf Remco geglaubt haben?![]()
Da pilgern immer noch welche von diesen ewig gestrigen hin. Und davon gibt es in Italien leider auch nicht wenige.Bisschen geschmacklos, findste nicht?
Das wäre natürlich sehr blöd.Langweiligste Giro Etappe bisher. Wenn jetzt noch die dritte Woche wegen zu viel Schnee auf den Passstraßen entschärft wird, dann kann es der langweiligste Giro ever werden. Remco gewinnt am Ende mit zwei bis drei Minuten Vorsprung aus dem Zeitfahren. Gähn....
Sry bin frustrierert.
Und genau deshalb hätte ich heute was probiert an deren Stelle. Aber gut, ich bin kein Manager eines Profi-Rennradstalls, sondern nur ein Laie. Aber die Gefahr besteht halt mMn schon, dass man eine entschärfte 3. Woche hat und beißen sich einige in den Hintern.Das wäre natürlich sehr blöd.
Vielleicht bist du genau deshalb nicht im Profi-ZirkusUnd genau deshalb hätte ich heute was probiert an deren Stelle. Aber gut, ich bin kein Manager eines Profi-Rennradstalls, sondern nur ein Laie. Aber die Gefahr besteht halt mMn schon, dass man eine entschärfte 3. Woche hat und beißen sich einige in den Hintern.
Ok. Aber die körner würden dann halt auch denen fehlen die heute angegriffen hätten. Also auf der einen seite verschießen GC Favoriten ihre körner, auf der anderen seite remcos helfer. Nur remco nicht. Scheint mir keine besonders effiziente oder sinnvolle taktik.Man muss Remco weichkochen. Das wäre heute eine gute Etappe für Nadelstiche gewesen. Hätten Remco und sein Team heute alle Lücken zufahren können? Klar, aber das sind Körner, die dann in der 3. Woche fehlen
Und von wem kommen diese Ausreden ? Von Denk oder sonst einer von BORA?Vielleicht bist du genau deshalb nicht im Profi-ZirkusIm Ernst: Es gibt ja die Statements der Profis selbst, dass das heute schlicht nicht sinnvoll gewesen wäre. Viel Wind, viele Helfer, Anstieg nicht schwer genug. Die werden es schon einschätzen können, ob es da Aussicht auf Erfolg gehabt hätte oder reine Kraftverschwendung gewesen wäre.
The G hat das auch gesagt von IneosUnd von wem kommen diese Ausreden ? Von Denk oder sonst einer von BORA?