Future-Trunks
Aktives Mitglied
Wobei ich das auch nicht als am hinterread aufhängen bezeichnen würde. Das impliziert auch nur einen minimalen aktiven part. Dainese war rechts von cav und ist komplett nach links rübergezogen und hat dabei cavs vorderrad touchiert bzw weggerissen bei der Geschwindigkeit.Ihm geht auf den weißen Streifen das Hinterrad wegen Gripverlust weg...dadurch fährt er die Welle nach links (in Fahrtrichtung). Danach will er offensichtlich wieder zurück nach rechts an Milans (?) Hinterrad. Zeitgleich fährt der DSM-Kollege nach links und Cav hängt sich an dessen Hinterrad auf.
Ich weiß nichtmal ob man da irgendjemandem die Schuld geben kann. Im ersten Moment dachte ich auch "Was fährt der Cav dem DSM-Fahrer da so dermaßen in die Spur?", aber der DSM-Kollege war halt auch nicht 100% spurtreu unterwegs.
Dumm gelaufen. Evtl. wäre es das beste gewesen, wenn Cav nach dem Ausbrechen des Hinterrads einfach rausgenommen hätte, aber so tickt ein Sprinter denke ich nicht.
Der große Verlierer ist Vendrame. Hat man da schon was gehört, wie sein Zustand ist?
Er sah halt ne Lücke, die minimal zu klein war