Easy oder?

Nach 3 Wochen Giro noch mal so ein richtig schöner Oberschenkelentsafter zum Abschluss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodom und Gomorrha!Easy oder?
Nach 3 Wochen Giro noch mal so ein richtig schöner Oberschenkelentsafter zum Abschluss...
...irgendwas muss da oben sein, denn die Busse werden es nicht hoch schaffen. Und direkt wieder runter fahren geht wohl wegen der engen Straße auch nicht. Stehen da dann Whirlpools? Gibts da eine Aperol-Flatrate?Sodom und Gomorrha!
Oben dann schwimmen im Laktatsee.![]()
Lago di lattato, Sommerurlaub soll da sehr schön sein.Sodom und Gomorrha!
Oben dann schwimmen im Laktatsee.![]()
Das schaut schwer zum abgewöhnen aus!Hätten die eigentlich auch direkt den Scanuppia Climb nehmen können...
Anhang anzeigen 1266197
https://veloviewer.com/segments/4193664
https://climbfinder.com/de/anstiege/scanuppia-malga-palazzo
Lt. Strava haben es da auch erst 38 Menschen mit dem Fahrrad hochgeschafft.
https://www.strava.com/segments/4193664
Ja. Oben direkt das Fahrrad beerdigen und ein neues Hobby suchen...Das schaut schwer zum abgewöhnen aus!
Ich glaube Alberto hat nach der Streckenpräsentation auch 34 oder 36 als größtes Ritzel empfohlen. Habe ihn bei seinen Recons auch noch nie so angestrengt gesehenOb man dann tatsächlich mal Profis mit ner Kompaktkurbel und ner 11-34er Kassette sehen wird?![]()
Das muss man sich im Kopf optimistisch zurechtlegen: Easy Flachstück zu Beginn, dann nur 5 km bergan bis es flacher wird, und vorm Ziel sogar noch ne Abfahrt. Dann Massage.Easy oder?
Und es gibt weniger Vorteile durch aerodynamische Optimierung sowie Nachteile durch Gewicht. Eine Strecke, die man zu Beginn echt falsch pacen kann.Zwischen flach und sacksteil gibt es schon einen Unterschied. Im Flachen kann man auch mal ein paar Tritte locker machen oder sich mit etwas weniger Leistung durch dunkle Momente retten ohne gleich aus dem Rennen zu sein.
Bei zweistelligen Prozenten über zig Kilometer geht das nicht.
Startzeiten:
Anhang anzeigen 1266162
Wir zwei sind ja Experten diesbezüglich, Bologna auf Zwift ist ja genau das Gleiche, nur anstrengender, da keine realen Zuschauer.Und es gibt weniger Vorteile durch aerodynamische Optimierung sowie Nachteile durch Gewicht. Eine Strecke, die man zu Beginn echt falsch pacen kann.
3 Minuten-Abstände am Start sind je wirklich lang.
Lag nicht pogi 2020 eine Minute hinten und hatte nachher eine Minute Vorsprung? Geht also auch für almeida theoretisch noch allesFreue mich auf einen 3-fach spannenden Sportsamstag (Giro, Bundesliga, Eishockey-WM).
Hier ist es mir egal, denn ich gönne allen 3 den Sieg
btw:
LeMond lag vor gefühlt 50 Jahren vor dem Zeitfahren 50 Sekunden zurück
Dazu müsste man aber überhaupt erstmal hochkommen…Ja. Oben direkt das Fahrrad beerdigen und ein neues Hobby suchen...
1° Intertempo
1° Tony GALLOPIN 10'33''
2° Mikel LANDA MEANA + 00'01''
17 Uhr???Dazu müsste man aber überhaupt erstmal hochkommen…
Für mich sieht das eher danach aus, dass man die Mühle nach bestenfalls 2km den Hang runter schmeißt und auf dem Bach der Schmerzen ins Tal der Tränen zurückschwimmt…
Mal schauen, wenn alles nach Plan läuft, bin ich 17:00h auch wieder vor der Glotze.
Erzähl nicht!17 Uhr???
Da ist doch alles vorbei!!
Roglic hat den Giro gewonnen,
Nein. Bayern erst um 17:38h, 90+17 Elfmeter nach VAR Entscheidung, …Bayern ist Meister,...