raimi-27
Aktives Mitglied
Roglic geht da am Samstag aber sowas von einRoglic noch in Reichweite.
Man darf nicht vergessen: Am Samstag kann jeder da vorne locker 1-2 Minuten jedem anderen abnehmen (-> alles kann passieren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roglic geht da am Samstag aber sowas von einRoglic noch in Reichweite.
Man darf nicht vergessen: Am Samstag kann jeder da vorne locker 1-2 Minuten jedem anderen abnehmen (-> alles kann passieren).
Der fährt mit Buchmann. Aber wo ist Buchmann?Kämna noch nicht gesehen
Kam paar Sekunden nach der Caruso GruppeKämna noch nicht gesehen
Die warten aktuell noch auf SchachmannDer fährt mit Buchmann. Aber wo ist Buchmann?
to finish first you have to finish first. Theoretische Sieger gab es schon ganz viele.Remco hätten das Ding sowas von gewonnen.
Bei welchem Rennen war das?Pfui
Auch wieder so ne Lutschernummer.
25 Meter Führung übernehmen und dann hintenraus auf dicke Hose machen.
Und angenommen er war wirklich krank und dann legt er sich mehrfach auf die Nase; dann war heute halt einfach nicht mehr zu erwarten. Ist halt nur die Frage, ob er das nochmal drehen kann. Seine extreme Passivität seit Remco raus ist, spricht ein wenig dafür, dass er sich durchgehend nicht so top gefühlt hat, gleichzeitig scheint Jumbo ja heute ursprünglich eine Attacke von ihm vorbereitet zu haben... Von daher scheinen sie sich auch mehr von ihm erwartet haben.Von Roglic hätte ich mehr erwartet. An einen schlechten Tag glaube ich nicht so recht. Schon eher, dass er in der ersten Woche wirklich krank war und noch nicht wieder bei 100% ist.
Thomas würde ich es wirklich gönnen!
Kann schon sein, glaube ich aber eher nicht. Als er Remco am kurzen Hügel distanzierte wirkte auch noch alles ok. Danach lag er aber ca. vier mal; geht halt auch an Roglic nicht spurlos vorbeiOder falscher Formaufbau. Anfang März schon in Topform und TA gewonnen. Da kann es schon sein, dass man Ende Mai nur noch der drittbeste bei ner Grand Tour ist.
Okay, ich nehme es zurück.Bei welchem Rennen war das?![]()
Nö, denn im Gegensatz zu den ewigen deutschen Nörglern und Möchtegern-Sprachperfektionisten sehen die Briten so etwas im Allgemeinen viel lockerer und haben einfach so Spass!!!Mich stört seine Aussprache ja schon im deutschenFür die Briten muss das aber der blanke Horror sein, jemanden so Englisch sprechen zu hören...