INEOSfan90
Aktives Mitglied
Sivakov wohl raus... Ineos nur noch zu fünft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört seine Aussprache ja schon im deutschenWarum haben sie Jensie zum englischen Kommentator gemacht? Dieser schwere deutsche Akzent stört mich irgendwie beim Hören.
Vll. weil sich viele an seinem deutschen Akzent stören...Warum haben sie Jensie zum englischen Kommentator gemacht? Dieser schwere deutsche Akzent stört mich irgendwie beim Hören.
ich höre Voigt heute zum ersten mal (höre immer auf englisch) und das ist ja wirklich furchtbar was der immer erzählt, sowohl inhaltlich als auch stilistisch (wobei mich erstes mehr stört)Vll. weil sich viele an seinem deutschen Akzent stören...
Mir gefällt's!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/eurosport-kommentare.40819/ich höre Voigt heute zum ersten mal (höre immer auf englisch) und das ist ja wirklich furchtbar was der immer erzählt, sowohl inhaltlich als auch stilistisch (wobei mich erstes mehr stört)
Ist halt der Nachteil, wenn die Teams der GC Leute geschwächt sind und roglic sich wohl auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Bei den verbleibenden Konkurrenten muss er wohl nicht mehr so auf Krawall aus sein....Der Tagessieg geht wieder an die Ausreißer
Ich denke mal Tre Cime holt er sich den Tagessieg.Ist halt der Nachteil, wenn die Teams der GC Leute geschwächt sind und roglic sich wohl auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Bei den verbleibenden Konkurrenten muss er wohl nicht mehr so auf Krawall aus sein....
Irgendwie bete ich ja, dass sie dieses Aussitzen am Ende bitter bereuen. Platter Reifen zur richtigen Zeit, bissl Schnee...Ist halt der Nachteil, wenn die Teams der GC Leute geschwächt sind und roglic sich wohl auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Bei den verbleibenden Konkurrenten muss er wohl nicht mehr so auf Krawall aus sein....
Mittlerweile jaIrgendwie bete ich ja, dass sie dieses Aussitzen am Ende bitter bereuen. Platter Reifen zur richtigen Zeit, bissl Schnee...
Fehlt halt Remco, der Roglic Beine machtIrgendwie bete ich ja, dass sie dieses Aussitzen am Ende bitter bereuen. Platter Reifen zur richtigen Zeit, bissl Schnee...
Nee. Heute glaub ichs mal nichtDer Tagessieg geht wieder an die Ausreißer
wie kommst du zu der Aussagen. Bei so einem Berg kann auch mal gut 10 min weggehen für vorne.Der Tagessieg geht wieder an die Ausreißer
Ich nehm dich beim Wort... schau nachher relive. Und wehe nicht.Nee. Heute glaub ichs mal nicht
Sieht schon so aus als wenn gleich mal Rad gefahren wird
Die Stunde der Wahrheit naht
Gib mir einfach deine BankverbindungIch nehm dich beim Wort... schau nachher relive. Und wehe nicht.