• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibts Leute aus Cottbus hier???

bug87

Neuer Benutzer
Ich fange gerade erst an, und wollte mich nach schönen Strecken und Events erkundigen.
Mfg C.Horn

AW: Gibts Leute aus Cottbus hier???

huhu,
kolkwitz zwar, aber immerhin. :cool:

kenne noch einen aus frankfurt. der studiert mit mir zusammen.

nanu? kein weiteres feedback hier? zwei leute wären wir ja schon, nur müsstest du dich mal mit mir kurzschliessen... ;)

nun isses über einen monat her, seit der thread eröffnet wurde. wat is nu? die spreewaldtour letztens hätte ich gerne mit jemandem geteilt...

Wie war´s denn im Spreewald Al?? Warste in CB beim Jedermannrennen dabei oder biste den RTF in Burg geradelt??

weder noch. ich war dann doch alleine unterwegs. und die idee hatte nicht nur ich. es war sehr schön. wetter war bombe, und die strecke fast autoleer. kolkwitz, briesen, guhrow, burg, kollonie, ..., vetschau und dann nach süden über drebkau, leuthen, klein oßnig zurück nach hause. :)

€dit: hab mir mit gmaps pedometer mal die mühe gemacht, die strecke abzufahren. klick! :cool:

wie sieht's denn nächsten freitag oder samstag aus? besteht interesse an ner kleinen the-day-after-männerday-tour?

Moin...ich komme auch aus Cottbus. Momentan bin ich hier im Forum allerdings nur selten, deswegen hab ich dieses Thema erst heut' entdeckt.

Hoffentlich wirds schnell wieder warm.....

war doch schön heute. und ne menge rr'ler in der spremberger gegend. ich konnte leider nicht fahren, weil ich mit dem verein zu nem punktspiel antreten durfte. hab sie beneidet... :(

zurück zum thema: wer würde denn mitkommen nächsten freitag/samstag?

Ich hatte heut' zu arbeiten von 15-20 Uhr...da fiel das Radeln aus.
Freitag hab ich leider nur bis 12 Zeit weil hinterher Arbeit und dann wieder ab 18 Uhr. Samstag wäre bis 15 Uhr möglich....

Gruß, Simon

samstag bis 15 uhr. klingt doch nicht schlecht. dann könnten wir früh los und über mittag fahren...

Moin Al,

Samstag hat mir die Arbeit leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Darf schon ab Vormittag Anlage für ein Konzert am Abend aufbauen. Sorry.

Simon

hi simon,
kein problem. meld dich einfach, wenn dir nach rumdüsen ist. vielleicht lässt es sich dann bei mir auch einrichten. :)

Zurück