• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es auch mädels die rennradfahren

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
ich stelle fest das es im rennradbereich anscheinend nur jungs gibt ist ja auch ok aber anscheinend fahren alle mädels nur mountainbike , wenn dem nicht so ist belehrt mich eines besseren !!!!!!!!!!!!!

Die Freundin meines Onkels, welche auch meinen Onkel an das Rennradfahren gebracht hat und evtl. auch indirekt mich ;)
Dann bin ich am Samstag eine RTF gefahren, dort auch ein Teil mit einer Frau. Die hatte power da könnte so manch einer von uns neidisch werden!
Und in Umgebung Xanten kommen mir des öfteren weibliche RR-fahrerinnen unterschiedlichen alters entgegen!
Also es gibt sie ;)

Hallo,

wenn du dich einmal im Forum näher umschaust (-liest) wirst du feststellen , daß es durchaus eine Menge RR-FahrenInnen gibt- auch hier.
Und wenn im Frauen-Fred hauptsächlich Beiträge von Männer geschrieben werden, so sollte das nicht darüber hinweg täuschen ;) .
[ironie] Natürlich outet sich nicht jede gleich auch namentlich als Frau..man will ja im Techtalk evtl. auch ernst genommen werden.[/ironie]

Gruß, Sonic

Sonic schrieb:
Hallo,

wenn du dich einmal im Forum näher umschaust (-liest) wirst du feststellen , daß es durchaus eine Menge RR-FahrenInnen gibt- auch hier.
Und wenn im Frauen-Fred hauptsächlich Beiträge von Männer geschrieben werden, so sollte das nicht darüber hinweg täuschen ;) .
[ironie] Natürlich outet sich nicht jede gleich auch namentlich als Frau..man will ja im Techtalk evtl. auch ernst genommen werden.[/ironie]

Gruß, Sonic
Also von mir werden frauen genauso ernstgenommen wie männer und es ist schade wenn sie sich nicht zu erkennen geben weil sie glauben man nimmt sie nicht ernst liegt wohl am verhalten gegenüber so manchen frauen im forum mancher kolegen übrigens ja es gibt einige die sind ganz schön fit was leistung und kondition angeht also mädels nur mut gruss:bier: :bier: :bier:

Sonic schrieb:
Hallo,

Gruß, Sonic
:prost: :prost: wie fühlt man sich dann so als anonyme frau wenn man es nicht zugeben will ?????:eek: :eek: :eek: :jumping: :jumping: :jumping:

@mario: also ich finde ja, Sonic ist auf Ihrem Foto durchaus als Frau zu erkennen. - Überdies haben hier im Forum durchaus viele Mitglieder Namen, die keinen direkten Schluß zulassen... man(n) muß sich halt etwas bemühen um näheres heraus zu finden - und bei den üblichen Themen hier ist das Geschlecht schließlich nicht wirklich wichtig...

*räusper*

ich denke es gibt gerade auch hier im forum wirklich einige frauen die man auch mehr als deutlich erkennt ;-) gibt ja auch nen frauenthread *gg*

grüße coffee (auch frau)

Anton-Ritter schrieb:
@mario: also ich finde ja, Sonic ist auf Ihrem Foto durchaus als Frau zu erkennen. - Überdies haben hier im Forum durchaus viele Mitglieder Namen, die keinen direkten Schluß zulassen... man(n) muß sich halt etwas bemühen um näheres heraus zu finden - und bei den üblichen Themen hier ist das Geschlecht schließlich nicht wirklich wichtig...
Habe ich auch so in meiner antwort umschrieben bei ihr gemeint aber es freut mich zu lesen das es so viele mädchen gibt bin echt überrascht den wenn ich mit dem rad unterwegs bin sehe ich sehr wenige aber das liegt sicher an der höhe der loals wo ich mich oft bewege was nicht heissen soll das es da gar keine mädels gibt zb.Grossvenediger sehr schön kann ich nur empfehlen:prost: :prost: :prost:

Klaro !!
Es gibt sie !! Die weiblichen Rennradler :wink2:
Ihr müßt euch nur manchmal umsehen, wer ab und an bei euch im Windschatten hängt :)
Doch dazu habt ihr ja beim ständigen Tempobolzen überhaupt keine Zeit.
selbst schuld !

Aber um hier Mißverständnissen vorzubeugen:
Wir Mädl's kommen auch gut ohne eure Schützenhilfe aus, manchmal ist es allerdings ratsamer sich zur Ehrenrettung lieber im Hintergrund zu halten.
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
:aufreg:

Eine meiner Mitbewohnerinnen fährt auch RR, angemeldet ist sie hier aber nicht. :>

Zurück