• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCX Advanced pro 2

Rewel

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
514
Reaktionspunkte
840
.....
Hat sich erledigt; dank eines freundlichen Hinweises habe ich alle gewünschten Info's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal bitte etwas input wg. der geplanten Neuanschaffung eines crossers.
Nach einiger Recherche gefällt mir preislich und ausstattungsmässig das o. g. Giant recht gut.
Wird aktuell bei Fahrrad XXL für rd. 2.700 in meiner Größe - vermutlich ML - angeboten.
Ich würde zwar 2-fach bevorzugen, käme aber sicher auch ganz gut mit 1-fach klar, zumal befestigte Waldwege so ziemlich das "härteste" Gelände wären.
Fährt hier zufällig jemand so ein Teil und kann seine bisherigen Erfahrungen kund tun?
Danke schön!
Eventuell lesen hier mehr Leute die etwas dazu sagen können..
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/kauf-beratung.52/
 
Bis auf den schweren Giant-LRS sicher ein ganz gutes Rad. Aber selbst zum vermeintlichen Angebotskurs schon sehr ambitioniert bepreist für eine (bald überholte) 11fach-Mechanikschaltung. Gerade bei einem 1x-Antrieb ist jedes Ritzel mehr ein Gewinn.
https://www.giant-bicycles.com/it/p-x2-disc-brake---thru-axle-hubhttps://www.bike-onlineshop.de/Fahr...le&ProdNr=GIA220201614&VariantenNr=19826&p=49
Was würdest Du an Alternativen in den Raum stellen?
Meine Suche war da bisher eher erfolglos!
 
Zurück
Oben Unten