• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant tcr

fredy

Mitglied
Registriert
2 März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
19306 Neustadt-Glewe
Wollte mir ja eigentlich ein Bike aus dem Netz holen, weil es erst einmal günstiger ist . Nun war ich in einem Fachgeschäft, was den Namen auch verdient. Einige Leute, die auch Rennrad fahren, haben mir den Tip gegeben. Der Mann ist selbst im Rennrad-Club und fährt auch noch regelmäßig. Alles war völlig unaufdringlich und er wird mich erst einmal, demnächst vermessen und hat auch eigens eine Computersoftware, die für jeden Körper eine Lösung findet.
Weiterhin habe ich erfahren, das eine Gruppe auch ganz in meiner Nähe Sonntags vorbei fährt und ich mich einklinken könnte, wenn ich das Tempo fahre.
Also ich habe ein gutes Gefühl und wenn bei mir in der Nähe mal was läuft, bin ich bestens informiert.
Auf den Rahmen( Carbon) gibt es Garantie lebenslang und auch sonst ist der Laden recht kulant.
Na mal sehen, ich werde dann wohl zum Frühjahr zuschlagen, bis dahin muß ich noch ein paar Taler zur Seite legen.
 

Anzeige

Re: Giant tcr
Was soll uns dieser Beitrag sagen??

Garantie??
auf was? durchrostung??

vermiß dich erstmal selbst
dann die daten in den competitive fit calculator eintragen und dann schauen welcher rahmen em ehesten theoretisch passen würde
wenn du das dann weist gehts zum probesitzen und probefahren
 
Bist wohl Peter lustig was ?:D
Egal, ich fahre schon viele Jahre und wollte mir mal von einem Profi das Rad vermessen lassen .
Weiterhin wollte ich noch einmal sagen, das man sein Rad auch ruhig um die Ecke beim Händler seines Vertrauens kaufen kann.
Bis dahin
 
Du musst niemanden überzeugen, ich finde nur einfach das es nicht schlüssig ist um was es dir in deinem Post den geht.
Die Überschrift des Threads hat halt mal so fast garnicht mit dem Inhalt zu tun, du wählst die Headline Giant tcr und schreibst dann was von Sonntags Treff da erschliesst sich den meisten halt kaum einen Sinn :(
Das ist nicht abwertend oder sowas gedacht sondern hier geht es um Kaufberatung und keiner weiss worin er dich berraten soll.
Und Mainstream überzeugen meine Güte mach was du für richtig hälst und versuch dich nicht einer Gruppe anzupassen
 
Zurück
Oben Unten