Nightbiker
Nightbiker
Hallo habe heute im Kalker mich mal informieren lassen und dieses angebot bekommen:
Giant Rennrad TCR c2
mit Carbon Rahmen / nehme auch an gabel
komplette ultegra Ausstattung
Mavic Aksium Laufräder
Ritchey lenker und vorbau carbon sattelstütze
Michelin bereifung und eine Rahmenhöhe von 50 cm
habe dieses rennrad für 1800 euro angeboten bekommen alter preis 2200 Euro. Zudem haben sie mir gleich noch angeboten klickpedalen für einen wert bis 100 euro zu spendieren und für 100 euro aufschlag 1 nummer bessere Mavic Laufräder die normal 150 euro mehr kosten würden ( laut dem Radhändler) als die momentan montierten.
zu meinen werten bin 1,72 m groß wiege 60 kg und der rahmen hat soweit gepasst also hat sich von anhieb gut angefühlt.
Was haltet ihr von diesem rennrad ist das ein fairer preis? oder eindeutig zu teuer?
Danke schonmal für hilfreiche antworten
mfg Nightbiker
PS wenn ichs hinbekomme kann ich vieleicht noch ein bild von dem rennrad reinstellen
Giant Rennrad TCR c2
mit Carbon Rahmen / nehme auch an gabel
komplette ultegra Ausstattung
Mavic Aksium Laufräder
Ritchey lenker und vorbau carbon sattelstütze
Michelin bereifung und eine Rahmenhöhe von 50 cm
habe dieses rennrad für 1800 euro angeboten bekommen alter preis 2200 Euro. Zudem haben sie mir gleich noch angeboten klickpedalen für einen wert bis 100 euro zu spendieren und für 100 euro aufschlag 1 nummer bessere Mavic Laufräder die normal 150 euro mehr kosten würden ( laut dem Radhändler) als die momentan montierten.
zu meinen werten bin 1,72 m groß wiege 60 kg und der rahmen hat soweit gepasst also hat sich von anhieb gut angefühlt.
Was haltet ihr von diesem rennrad ist das ein fairer preis? oder eindeutig zu teuer?
Danke schonmal für hilfreiche antworten

mfg Nightbiker
PS wenn ichs hinbekomme kann ich vieleicht noch ein bild von dem rennrad reinstellen