• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation

Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvZGF0YS1maWVsZHMuanBn.jpg
Giant präsentiert zusammen mit Stages die neuen Radcomputer Dash 200. Beide Versionen L200 und M200 sind mit einem Farbdisplay und GPS-Navigation ausgestattet. Zudem bieten die Geräte Kompatibilität zu allen gängigen Sensoren und eine Software Anbindung an die Stages Cycling App.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation
 
Schöne Sache aber die 20 euro preisunterschied denke ich sind nur für leute interessant die noch keinen radcomputer haben.

Wenn ich bei meinen 1+n fahrrädern die ganzen halter tauschen muss kauf ich mir gleich noch einen zweiten computer hinterher 😉😄
 
Schönes Wahoo Element Ripoff. Was mich stören würde sind die Android Bedientasten. Der Wahoo Elemnt läuft zwar auch mit Android, aber das sieht man nicht. Das E-Ink Display des Wahoo ist immer noch super - wird interessant zu sehen, wie sich hier der Giant Dash schlägt.

Ich bin gespannt auf den Elemnt Roam v2.
 
Ihr schreibt, das Bedienkonzept sei vergleichbar mit Wahoo, bezieht euch aber nur auf die Tasten.
Ein klarer USP von Wahoo ist die Anbindung an das Smartphone und die einfach Konfiguration über die App.
 
Zurück
Oben Unten