• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gianni Motta Personal 2001 r

Punk0815

Neuer Benutzer
Registriert
4 Oktober 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin ganz neu hier und hab mich gerade angemeldet und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich suche gerade einen schönes Stahlrennrad. Ich hab auf ebay das hier gefunden und vielleicht kann mir ja einer von den Profis hier helfen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-vintage-rennrad-colnago/1522673180-217-1067
1. Der Verkäufer sagt, das es ein SLX Columbus Rohr ist, wie in der Anzeige hier auf ebay die er mir als Link geschickt hat:

https://www.ebay.co.uk/itm/GIANNI-M...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Meint ihr er hat recht, weil dem Aussehen nach, ist es nicht exakt der gleiche Rahmen.

2. Ich würde gerne Brems/Schalthebel anbringen, da ich nicht so ein Fan von Rahmenschaltung bin bzw. mich an die Brems/Schalthebel an meinem anderen Rennrad gewöhnt habe. Ist das möglich?

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten