• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghost Renner

nikome

Neuer Benutzer
hallo leute!

ich bin am überlegen ob ich mir ein rr zulege.
allerdings ist mein budget relativ knapp und reicht nur bis zur 1000€-marke.

jetzt hab ich etwas herumgestöbert und bin auf dieses ghost gestossen:
Ghost EBS Race C Ultegra

leider hab ich noch nirgends testberichte über ghost-rennräder gefunden. habts ihr vielleicht ein paar informationen für mich bzgl dieser räder?

mit meinem ghost-mtb bin ich sehr zufrieden, allerdings wäre es etwas unvorsichtig von dem mtb auf das rr zu schließen :rolleyes:

lg, niko

AW: Ghost Renner

Finde ich ein gutes Angebot, aber passt dir denn ein 58er Rahmen? Andere Größen sind ja schon alle weg.

AW: Ghost Renner

Hallo Mckill,

bin gerade dabei mein Ghost Race 6000 Ksyruim bei Ebay zu verkaufen (komplette Ultegra Gruppe, Mavic Ksyrium Elite Systemlaufräder, Ritches Pro Anbauteile). Wenn du willst, schau es dir einfach mal an:-)

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich mit dem Bike nur gute Erfahrungen gemacht habe, musste nur leider feststellen, dass ich mich zum Rennradfahren net richtig motivieren kann :-( Ich denke, dass die Ghost Rennräder ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben, aslo mit sehr hochwertigen Komponenten ausgesattet sind. Einziger Nachteil gegenüber der Konkurrenz sind die wohl etwas schwereren Rahmen :-( aber falsch machen kannst mit dem oben genannten Bike wohl net viel.

Grüße und viel Spass beim Biken vom Megabiker

Zurück