Hallo allerseits. Fahre schon mehrere Jahre mein geliebtes Cube Reaction Hardtail, nur macht das gute Ding auf der Strasse nicht gerade die beste Figur. Da ich wegen anhaltender Knieproblemen bald nicht mehr Fussballspielen werde muss nun ein RR her, zum Tourenfahren mit Kumpels und vor allem für die Grudlagenausdauer. Wollte eigentlich bei Cube bleiben, da ich mit Cube sehr zufrieden bin und bei meinem bekannten Händler kaufen wollte. Nur sind die Lieferzeiten (wollte das Streamer) ja mehr als pervers.
Nun hab ich mich im I-Net ein wenig nach Alternativen umgesehen und bin auf das Ghost Race 6500 c gestossen, das ein Händler hier gleich um die Ecke Ende Mai (RH 58 cm) bekommt. Bin 187 cm groß bei 85 kg.
Hier die Daten (http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40373&kategory=road):
Modell: Race 6500 C
Rahmen: 7005 T6 multibutted URGE
Gabel: Martec Carbon
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Bremshebel: Shimano Ultegra
Bremsen: Shimano Ultegra
Vorbau: GID
Lenker: Ritchey Road Pro
Steuersatz: Ritchey
Sattelstütze: GID, 31,6 mm
Sattel: Ghost VL 1125 U
Kurbelsatz: FSA Gossamer Pro Megaexo Compact (5
Kassette: Shimano Ultegra (12-25)
Innenlager: FSA Megaexo
Felgen: Mavic Aksium
Naben: Mavic Aksium
Speichen: Mavic Aksium
Reifen: Schwalbe Stelvio Flat
Rahmenhöhen: 50,53,56,58,60,62 cm
Farben: black / brushed
Gewicht: 8,5 kg
Der Händler will 1050 € dafür haben, inkl. Pedale, erster Inspektion gratis, Flaschenhalter...
Ich bekomme bescheid wenn das gute Stück da ist, dann kann ich mir das Rad nochmal anschauen usw. und mich dann entscheiden. Für mich hört sich das Angebot sehr gut an, und das Rad gefällt mir vom Papier und Optischen auch außerordentlich gut.
Was meint ihr?
Nun hab ich mich im I-Net ein wenig nach Alternativen umgesehen und bin auf das Ghost Race 6500 c gestossen, das ein Händler hier gleich um die Ecke Ende Mai (RH 58 cm) bekommt. Bin 187 cm groß bei 85 kg.
Hier die Daten (http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40373&kategory=road):
Modell: Race 6500 C
Rahmen: 7005 T6 multibutted URGE
Gabel: Martec Carbon
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Bremshebel: Shimano Ultegra
Bremsen: Shimano Ultegra
Vorbau: GID
Lenker: Ritchey Road Pro
Steuersatz: Ritchey
Sattelstütze: GID, 31,6 mm
Sattel: Ghost VL 1125 U
Kurbelsatz: FSA Gossamer Pro Megaexo Compact (5
Kassette: Shimano Ultegra (12-25)
Innenlager: FSA Megaexo
Felgen: Mavic Aksium
Naben: Mavic Aksium
Speichen: Mavic Aksium
Reifen: Schwalbe Stelvio Flat
Rahmenhöhen: 50,53,56,58,60,62 cm
Farben: black / brushed
Gewicht: 8,5 kg
Der Händler will 1050 € dafür haben, inkl. Pedale, erster Inspektion gratis, Flaschenhalter...
Ich bekomme bescheid wenn das gute Stück da ist, dann kann ich mir das Rad nochmal anschauen usw. und mich dann entscheiden. Für mich hört sich das Angebot sehr gut an, und das Rad gefällt mir vom Papier und Optischen auch außerordentlich gut.
Was meint ihr?