• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewichtsverlust - Eigenversuch

AW: Gewichtsverlust - Eigenversuch

Hmm... das du eventuell durch das Radfahren abgenommen haben könntest, ist die aber schon in den Sinn gekommen oder? ;)

In dem Text steht jetzt zwar nicht drin, ob du vorher auch schon kräftig am Biken warst, aber anscheinend ja schon... sont wärst du ja nicht hier im Forum.

Ansonsten würde ich mal tippen, dass da einfach Sägemehl oder son Kram drin ist, der den Hunger unterdrückt. Damit greift der Körper automatisch auf die Reserven. 2-3 stündige Ausfahrten und vorher nur so ein Shake, kommt einer Nüchternfahrt vermutlich sehr nahe.

Egal, wenn es dir geholfen hat, umso besser. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das ne gute Motivationshilfe ist. Schließlich müsste man sich vorher auch erstmal erkundigen, was man alles essen "darf" und was nicht. Ist natürlich um einiges simpler einfach 1-2 Shakes reinzudrücken und man macht sich keine Gedanken mehr.

Wenn es geholfen hat - Warum nicht?

Soviel zu meinem Eindruck - erwähnt wäre aber noch, dass ich diese Problematik vom "Übergewicht" nicht kenne und spachtele was mir gerade passt.

Edit: Ok, nach einem etwas genauerem Blick fällt auf, dass du vermutlich schon lange RR fährst ^^

Ist in der Wirkung vermutlich kein großer Unterschied zu multaben, oder anderen Eiweissdiäten. Ausser daß es deutlich teurer ist.

Du hast auf dem zweiten Bild noch Socken an!!! :eek:

Da gehen nochmal 50g!

Kleiner Scherz am Rande :daumen:

In Bezug auf das Radfahren oder in Bezug auf die Socken? :o

Meine Antwort sollte nicht so arrogant klingen, wie sie vielleicht rübergekommen ist...

Prima, wenn es hilft...

Meine Methode, 3 Monate bewußt weniger essen, dabei darauf achten, kein Hungergefühl aufkommen zu lassen, 5kg runter. Danach 1x die Woche auf die Waage, vernünftig weiter ernähren...

Kostenpunkt: 0 EUR
Erforderlich: Selbstdisziplin

Der Gewichtsverlust hat weniger mit Eiweiß Inhaltsstoffen zu tun oder daß ich mehr am Rad gesessen bin - im September (vor Beginn) habe ich aufgrund vermehrter Stunden am Rennrad schon 2,5 Kilo weg - und daß dann noch mal 4 Kilo runter sind, hat natürlich zum Teil mit mehr Bewegung und ein wenig Ernährungsumstellung zu tun.

Ich will nur ein Beispiel setzen, daß es auch andere Methoden gibt, als FDH oder sonstiges.

Preis: mit meiner Dosierung komme ich mit einer Dose (eur 49,00) ein ganzes Monat aus - da haben viele Leute andere Ausgaben :-)

Die genaue Zusammensetzung des Produkts findet man auf der Website von Squeezy - ich bin kein Lebensmitteltechniker.

Derzeit mit Verkühlung außer Gefecht und seit 10 Tagen ohne Bewegung habe ich trotzdem weiter an Gewicht abgebaut und das erste Zwischenziel erreicht - das kann aber auch Muskelverlust sein :D

Moin wollt auch ma weng zum Thema Gewichtsverlust mein Senf dazu geben. Bin als Jugendlicher recht viel Rad gefahren dann lange Zeit nicht, in der Zeit habe ich massiv zu genommen lag aber hauptsächlich an meinen ess gewohnheiten. Letztes jahr hab ich dann entschlossen das es reicht und hab meine Ernährung umsgestellt und das Radfahren wieder angefangen. Mittlerweile knapp 70kg abgenommen und Radtouren bis 150km sind wieder drinn. Also abnehemen mit Radfahren funktioniert :-)

Hallo,
habe nur durch regelmäßiges RR fahren(ca.800-1100km pro Monat) dieses Jahr ca.8Kg abgenommen.
Essgewohnheiten wie gehabt,d.h.wenn Hunger,dann Futter....:)
Oldie49

Zurück