Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe wie gesagt den Vergleich zwischen Marathon, Marathon Supreme (soll besonders gut rollen) und Marathon Plus und kann sagen, dass sich an meiner Durchschnittsgeschwindigkeit (beim täglichen Fahren ein und derselben Strecke ist das keine schlechte Vergleichsbasis) nicht dramatisch etwas geändert hat. Das höhere Gewicht ist das einzige, von dem ich meine, etwas zu spüren. Gerade beim Unterschied zwischen Supreme und Plus habe ich versucht, möglichst genau "hineinzuhorchen", weil ich einen großen Unterschied erwartet habe. Vielleicht ist es aber ja auch bei den großvolumigen MTB-Reifen anders als bei schmalen Rennradreifen.Der Marathon Plus rollt wie ein Sack Nüsse. 10tkm pannenfrei habe ich auch schon mit normalen Rennreifen wie Pro Race oder Veloflex Corsa hinbekommen. Macnhmal hat man halt einfach Pech oder Glück.
Ich wohne hier in mit Glasscherben vermientem Stadt-Gebiet, hatte aber schon ewig keinen Platten mehr. Das sagt schonwas aus übers Material, aber ist halt statistisch nicht belastbar.

Den Marathon Plus gibt es nur als 700x32c.