Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel zusätzliches Gewicht hat eine Hartgummibereifung?
Grüsse
Sowas nennt man "Kundenzentrierte Produktentwicklung" oder "auf die Wünsche des Kunden eingehen" oder so ähnlich. Es gibt Leute, die suchen nach unplattbaren Reifen fürs Fahrrad (wer nicht?). Dieses reale Bedürfnis des Kunden wird mit dem Produkt, ganz offensichtlich, befriedigt. Daher gibt es Leute, die sowas kaufen.So Dinger ist man im 19. Jahrhundert gefahren,vor der Erfindung des Luftreifens. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee heute noch so was zu verkaufen?
Zur 25er Breite kann ich nicht viel sagen. Auf meinem für den täglichen Weg zur Arbeit genutzten MTB habe ich aber den "normalen" Marathon und den schicken, aber sündhaft teuren Marathon Supreme drauf gehabt -- und ziemlich viele Platten erlebt. Den normalen Marathon würde ich deswegen nach meiner persönlichen Erfahrung nicht in die Kategorie "sehr pannensicher" einordnen.