Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol ich bin der einzige der hier für den 58er Rahmen gevoted hat
Hä?
Ich fahre einen 54er!!
Aber es kann ja auch keiner wissen das Cube so seltsame Größenangaben hat, wo ein 58er in Wirklichkeit ein 56er ist.
Das kommt doch auch immer auf die Proportionen an. Fritte ist 1.75-1.76 gross,mit einer SL von 83-84cm. Aber von mir aus. Ich muss nicht damit fahren![]()
Ja, ich bin 1,76 SH85 und habe einen 54er.
Ja, ich bin 1,76 SH85 und habe einen 54er.
Ich fahr zwar damit, würde aber einen 54er Rahmen bewußt nicht mehr kaufen. Als "viert" Rad ist es aber verschmerzlich! :dope:
Wenn ich hier teilweise Bilder von Rennrädern sehe, dann bin ich fast der Meinung das der Großteil eh schlecht beraten ist, und zu große Rahmen fährt.
ne jetzt mal im ernst, ich habe mich für den 58er entschieden, gekauft, und ich bin zufrieden, egal was andere davon halten, ich möchte nämlich relativ komfortabel fahren, da ich selbt auch keine Rennen fahr und somit auch kein kleinerer Rahmen nötig ist
Ausserdem sitzt man auf einem grossen Rahmen nicht komfortabel.,sondern erhält nur ein Rad das träge ist und sich nicht gut steuern lässt. Eine komfortabelle Position erhällt man durwenig Überhöhung,und gezieltes Aussuchen von Vorbaulänge und Winkel,...
Na ja bestraft hast Du Dich ja selber,in dem Du den zu grossen Rahmen gewählt hast.
ich habe keinen zu großen Rahmen gekauft...oder MUSS hier jeder, wenn er zwischen 2 Rahmengrößen liegt, den kleineren nehmen???
deine Sattelstütze schaut aber auch nicht gerade weit raus...
oder wie siehtst du das...?!
Ich habe ziemlich genau die gleichen Körpereckwerte (176cm groß, Schrittlänge 84,5) wie du, fahre nur 54er-Rahmen. Wenn bei Cube 56 einem normalen 54 entspricht, dann kauf einen 56. Und vor allem kauf endlich was, von mir aus auch einen 70er, Hauptsache, wir müssen das hier nicht immer alles lesen.
Du hast einen zu großen Rahmen gekauft...ich habe keinen zu großen Rahmen gekauft...oder MUSS hier jeder, wenn er zwischen 2 Rahmengrößen liegt, den kleineren nehmen???
Du hast einen zu großen Rahmen gekauft...
Du wirst es irgendwann selbst feststellen oder gesagt bekommen, glaub mir!