• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gestaltung Aufkleber Cosmic Carbone SL

Wie soll ich meine Cosmics gestalten?

• Umfrageteilnehmer
    23

Paddi

Triathlet
Hallo zusammen,

ich bin schon ewig am überlegen, was ich mit meinen Aufklebern auf meinen Cosmics mache. Deshalb die Frage an euch:
IMG_7840.JPG

AW: Gestaltung Aufkleber Cosmic Carbone SL

ich würde neue Labels machen, farblich sollten sie sich am Rahmen anlehnen.

Eine Möglichkeit wäre doch euer Teamname

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 234

Bloß nicht ablabeln!!! Die Cosmics sehen dann plötzlich enorm nichtssagend aus. Ich würde individuelle Aufkleber, in der grösse der alten machen.

besser nichtssagend als billig - und mit selbstgestalteten aufklebern sehen so LR immer billig aus.
entweder ablabeln oder die original aufkleber lassen.

Servus Patze,
Die Idee hatte ich schon vor dir und hab mir da ich bei einer Malerfirma schaffe und wir ein 25000Euro beschriftungsgerät haben gleich paar gemacht.

Ich habe mir ein Paar Rock Racing Aufkleber gemacht, weil ich im Rock racing klamotten fahre, insgesamt 8 stück: 4 mal den schriftzug ROCK RACING in rot und 4 mal in weiß (rot und weiß habe ich dieselbe RAL farbton vom IZOARD genommen. Geh dann gleich mal auf den Dachboden die kleber abfotografieren.

Es gibt das Laufrad in der 2010 Version mit zwei verschiedenen Aufkleber.
Bei dem "Neuen" ist der Schriftzug größer und in weiß gehalten, sieht meiner Meinung besser aus. Die Aufkleber kann man bei Mavic auch einzeln bestellen.

Alex

Servus Patze,
Die Idee hatte ich schon vor dir und hab mir da ich bei einer Malerfirma schaffe und wir ein 25000Euro beschriftungsgerät haben gleich paar gemacht.

Ich habe mir ein Paar Rock Racing Aufkleber gemacht, weil ich im Rock racing klamotten fahre, insgesamt 8 stück: 4 mal den schriftzug ROCK RACING in rot und 4 mal in weiß (rot und weiß habe ich dieselbe RAL farbton vom IZOARD genommen. Geh dann gleich mal auf den Dachboden die kleber abfotografieren.

Hey, hört sich brauchbar an. Mach doch mal ein Bild und stell es hier rein ;)

werde evt die schrift noch dicker machen.

Anhänge

• 15092009264.jpg
    15092009264.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 274
  • 15092009265.jpg
    15092009265.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 230
Zurück