• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geschäftspartner aus/in Leipzig

supergrobi74

Mitglied
Moins Sportfreunde.Suche jemanden aus Leipzig.Der sein Hobby zum Beruf machen will und mit Mir mir einen Singlespeeder,Fixie und Klassiker Store aufzieht.A la Stahl und Wolle in Berlin Friedrichshain.Bitte melden.Werde Mir die Tage schon mal in Leipzig Immobilien anschauen.Konzepte und Pläne sind schon ausgeklügelt.Der Laden dient als Basis bzw Grundstein und mutiert dann dank guter Kontakte etc zum Selbstläufer.Bitte melden wenn jemand kreativ,ehrgeizig und absoluter Bikefreak ist.

Hallo, ich (aus Leipziger Umland) bin gerade auf der Suche nach 'nem Fixie...wann gehts denn so ungefähr los mit dem Verkauf (Angabe in Monaten wäre super)...

Hallo.In 14 Tagen.Verhandle gerade mit Maklern wegen einer passenden Lokalität.Hätte ein hochkarätiges Fixie/Singlespeeder im Angebot.Schicke mal dein Emailadresse und dann gibts Bilder etc.Stelle es aber auch hier ein.

hallo,

in 14 Tagen klingt super...stell dann bitte die Anschrift deines Shops hier rein, würde dann gern mal vorbeischauen.

Stell dein Fixie/Singlespeeder doch hier mit Pics und Daten mal rein...ich danke Dir

Zurück