• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner

AW: Gerolsteiner

Ich kann es ehrlich gesagt verstehen.....ist leider so. Der Sport war nie sauber ist nicht sauber und wird nie sauber jetzt ist nur die frage welcher Sponsor es wie lange mit seinem Image vertreten kann.

Mal Hand aufs Herz glaubt ihr echt das solche Leistungen aus nem hyper super Training resultieren???
Nicht falsch verstehen ich lebe und liebe Radsport aber man darf die Realität nicht aus den Augen verlieren
Gruß

klar können "solche" leistungen aus gutem training resultieren.... nur nicht diese zeiten die sie fahren... aber mich hat noch nie interessiert, ob die nun nach 5std ne etappe beenden oder nach 6std ist mir wurst. 3 wochen fast jeden tag durchhalten ist schon leistung genug um meinen respekt zu haben.

meine 100%ige zustimmung (Campadre)
Gerolsteiner sollte auf jeden fall bleiben da das team wie oben bereits genannt ohne dopingfälle die komplette saison gefahren ist...
allerdings könnte ich es auch verstehen wenn sie aufhören würden, schade währe es nathürlich

Zurück