• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner! Es gibt Hoffnung!

AW: Gerolsteiner! Es gibt Hoffnung!

Das neue Team liest sich für mich (aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen) als ein Plattform-Team von mehreren Herstellern.
Es soll als Testplattform für Neuentwicklungen dienen. Also verteilt sich die Summe des Sponsoring ja auch auf mehrere Schultern.
Vielleicht wirds ja was und die Leute von Gerolsteiner können irgendwo unterkommen.
Schade aber trotzdem, dass ein so erfolgreiches Deutsches Team aufgeben musste.

Zitat von Geradinger:
Cervelo wird aber ein eigenes Team gründen klick.

Aber halt nicht in Verbindung mit Gerolsteiner - was ja im Nachbarforum, aus ganz sicheren Quellen zu erfahren war - und somit hilft es den Sprudeltrinkern auch keinen Schritt weiter.

Nehme schon an, das einige, meist namhafte Fahrer aus dem Team sicher unterkommen, aber für die jungen und noch unbekannteren wird es sehr schwer.

Ganz zu schweigen vom ISTA (Gerolsteiner) - U23 Nachwuchsteam.

Traurig.

Ich kanns nicht glauben, die waren so erfolgreich, keine Skandale, was wollen die Sponsoren denn noch sehen. Auch wenn viele sagen der Radsport hat den richtigen Weg eingeschlagen, die Sache mit Gerolsteiner ist meiner Meinung nach ein katastrophales Zeichen. Was sollen denn kleine Teams tun wenn ihr Sponsor nicht mehr will ? Die Tour gewinnen ?
Danke an H.M. Holczer und alle Beteiligten des Gerolsteiner-Teams für die schöne Zeit...

Schade das der Hans es nicht geschafft hat einen Sponsor an Land zu ziehen.
Er sagte glaub ich mal

"Wir bezahlen die Zeche der anderen"

und dieser Satz ist nun wirklichkeit geworden.

wieso macht gerolsteiner nicht weiter ?

ist die quelle am versiegen oder können's plötzlich den hals nicht vollbekommen, wundere mich sehr ....

und der red-bull mateschitz ist auch oberdämlich, denn wo bekommt man stundenlange werbung "umsonst" ?

wieso macht gerolsteiner nicht weiter ?

ist die quelle am versiegen oder können's plötzlich den hals nicht vollbekommen, wundere mich sehr ....

und der red-bull mateschitz ist auch oberdämlich, denn wo bekommt man stundenlange werbung "umsonst" ?

warum ist der didi mateschitz dämlich?

der hat soviel product placement mit seinen anderen aktivitäten, da braucht er den dopingverseuchten radsport wirklich nicht......so hart es klingt....warum sollte ein energy drink hersteller sich auf so dünnes eis begeben....gerade wenn sein eigener drink sehr kritisch gesehen wird wegen der inhaltstoffe.......

Zurück