X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 25 September 2006 #1 weiß jemand wo es günstig gerade Speichen gibt? am liebsten wären mir die Sapim Laser, die CX-Ray kosten leider 3€ pro Stück
weiß jemand wo es günstig gerade Speichen gibt? am liebsten wären mir die Sapim Laser, die CX-Ray kosten leider 3€ pro Stück
C CptZotti Advocatus Diaboli Registriert 24 August 2006 Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Ort Kahl am Main 25 September 2006 #2 Moin xrated, ich habe heute bei superlight-bikeparts CX-Ray bestellt für €1,80 das Stück. Das ist das beste Angebot das ich finden konnte. Laser mit geradem Kopf hat :Exclusive Radsportteile im Angebot (€1,09). Wenn du auch noch Sechskanntnippel brauchst, dann Superlight Bikeparts, von ERP habe ich noch keine Antwort ob er die bekommt. Ciao CptZotti
Moin xrated, ich habe heute bei superlight-bikeparts CX-Ray bestellt für €1,80 das Stück. Das ist das beste Angebot das ich finden konnte. Laser mit geradem Kopf hat :Exclusive Radsportteile im Angebot (€1,09). Wenn du auch noch Sechskanntnippel brauchst, dann Superlight Bikeparts, von ERP habe ich noch keine Antwort ob er die bekommt. Ciao CptZotti
X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 25 September 2006 #3 der Preis für die CX ist gut, die Laser habe ich für 0.45 gesehen, nur eben mit gebogenen Kopf welche Gründe gibt es freiwillig Sechskantnippel zu verwenden? Weil man die fester zudrehen kann wenn sie aus Alu sind? gibt es eigentlich Felgen bei denen man ovale Nippelunterlegscheiben nicht verwenden kann?
der Preis für die CX ist gut, die Laser habe ich für 0.45 gesehen, nur eben mit gebogenen Kopf welche Gründe gibt es freiwillig Sechskantnippel zu verwenden? Weil man die fester zudrehen kann wenn sie aus Alu sind? gibt es eigentlich Felgen bei denen man ovale Nippelunterlegscheiben nicht verwenden kann?
C CptZotti Advocatus Diaboli Registriert 24 August 2006 Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Ort Kahl am Main 25 September 2006 #4 Ganz einfach, Hochprofilfelgen (z.B. Cosmic Pro) bei denen die Nipple versenkt sind. Ciao CptZotti
X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 26 September 2006 #5 also laut superlight-bikeparts gibts die Laser nicht gerade Rose könnte welche von DT nur evtl. liefern und das 500Stück weise
also laut superlight-bikeparts gibts die Laser nicht gerade Rose könnte welche von DT nur evtl. liefern und das 500Stück weise
X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 8 Oktober 2006 #6 sonst kennt keiner was? es kann doch nicht sein das niemand sowas anbietet im schlimmsten Fall müsste ich 3 x 20 CX Ray kaufen und da ist man mal eben bei 140€
sonst kennt keiner was? es kann doch nicht sein das niemand sowas anbietet im schlimmsten Fall müsste ich 3 x 20 CX Ray kaufen und da ist man mal eben bei 140€