Noch eine letzte Frage - dann wird meiner Rennradkarriere nichts mehr im Wege stehen!!
Frag mal hier weil es für erfahrenere Fahrer wohl ne ziemlich triviale/bescheuerte Frage iss - deshalb will ich kein extra Thema aufmachen.
Was steht im internationalen offiziellen Style-Regelwerk bezüglich des hinteren Abschlusses von Radtrikots? Schließt ein sportlich geschnittes Trikot da ab wo man normal einen Gürtel tragen würde? Oder tiefer?
Hab jetzt nach 5x bestellen und zurückschicken ein Trikot gefunden was mir echt liegt (also is bequem, fühlt sich gut an, Armlänge super und nicht zu eng) - das Gore C3 Langarmtrikot .... hab XL bestellt - hab eigentlich L. Die Arme sind nicht ganz eng, aber da sfind ich voll ok ... heute bei 5 Grad war das mit Beinlingen und Merino-"U-Hemd" für ne Stunde mit wneig Wind auch noch voll ok.
Das Ding ist nur - ich bin mit "natürlicher Abneigung gegen enge Klamotten" aufgewachsen - wie eventuell viele Männer (vielleicht auch nicht ...).
Ok ... ich ver-über-kompliziere das ganze Thema - will aber auch nicht wie ein Vollidiot rumfahren .....
Mich nervt das einfach wenn ich losfahre und ziehe das so halb über meinen Arsch und dann rutscht das so bis zur Gürtellinie ... aber halt nicht höher. Iss vielleicht auch so ne Schamsache.
Gewichte reinmachen find ich auch bescheuert...... da muss ich ja noch mehr trampeln
Also wo ist normalerweise der Abschluss "gedacht" von so nem Trikot? Gürtellinie, halb über Hintern, bis über
Sattel ...(

)?