• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

der fred ist zu weit nach unten gerutscht :D
glaube mir, es gibt nix Schöneres ... als morgens um 8.00 h oder noch früher bei gutem Wetter auf der vollkommen leeren Krone zu fahren, um dann über Potsdam weiter ins Havelland zu düsen.
angesichts der hitze habe ich das heute auch mal gemacht: 6:55 losgefahren und die kleine hausrunde in (meiner) rekordzeit runtergestrampelt. super! leere strassen, leere ostkrone - da kommt einfach ein besserer schnitt raus. kann ich nur empfehlen. tagsüber geht ja zur zeit eh nichts.

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

hitzeschläge,hungerräste,bewusstseinsverluste ...

geht heute was, ihr pussies ?

ich sorge für heldenwürdige verpflegung :)

heroische grüße!

Hallo,

die Krone ist jedenfalls noch da. Bin heute vormittag etwas rumgegondelt. Allerdings ist 9:30 schon etwas spät. Man hat dann doch über 40°C in der Sonne und das wirkt nicht nur bei den Fahrern der Tour de France sondern auch bei Amateuren etwas bremsend. :eek:

Jetzt los zu fahren ist nur etwas für Leute die total hitzeresistent sind. :cool:

Ich war letzte Nacht ne Runde drehen, dass hat Spaß gemacht.

meine güte ! los ! los ! los ! letztes Angebot !

ich lege einen Kamel noch oben drauf !

wenn dann abends... und selbst da bin ich mir nicht sicher...

gut, heute abend 22.00, selbe Stelle (Spreewaldplatz)? Nachtrunde richtung Schönefeld und dann rechts wieder nach xberg? Nimmt einer ne Pumpe mit? Dann kann ich ohne Rucksack kommen...

Da läuft doch fussball, du nase !

Naja wäre mir das Spiel so wichtig hätte ich den Termin anders veranschlagt...wie wärs mit 22.15uhr :D

6f296bhn.gif

überdenk deinen treffpunkt ! du gif-könig !

ich schlage die nähe des n.o.s.-bunkers vor

Naja, wenn keiner mitkommt muss ich nix überdenken, aber ganz ehrlich achte wäre mir lieber :D

today, ich hab schon ne Banane und ne Scheibe Brot gegessen! Bin sozusagen knapp am Hungerast vorbeigerutscht :D

klare ansage: heute nachm spiel bin ich dabei, allerdings kann ich nicht quer durch die stadt, gefahrenabwehr und so ...

morgen und übermorgen geht aber auch

Gut dann lass doch um 22.30uhr richtung Ostkrone...Wenn wir das im dunkeln finden.

ne, ich meinte, dass ich zum treffpunkt nicht quer durch die stadt kann,
wenn ein bremser neben mir ist, kein problem

Die Krone ist wieder passierbar. Das schmale Stück ist wieder durchgängig asphaltiert. Man sollte allerdings nach Bauarbeitern Ausschau halten, die arbeiten noch an der Bepflanzung der Ränder. :)

Moinsen,

wienert die Räder und massiert die Waden... :dope:

Bikaholic und der Fleischsalatpirat nebst seinem Herzblatt werden uns zum Wochenende mit Ihrer Anwesenheit in unserem Sandkasten beehren. Neben dem noch auszubaldowerndem Sightseeing- und Nightlifeprogramm soll es nicht "nur" Ampelhopping" geben, sondern auch "Strecke gemacht werden". Ich hatte da an einem Besuch der Klosters Lehnin und/oder einen Ausflug zum Schiffshebewerk ins Auge gefaßt. Beide Touren sind allerdings nicht wirklich kurz. So 120-150 km werden dann abzuspulen sein. Würde momentan den Samstag ins Auge fassen. Wer wäre denn mit von der Partie... :cool:

konzertierte Grüße

Martin

Ich werde dann schon auf dem Weg in die Niederlande sein, kann leider nicht, obwohl das "Sightseeing" immer sehr nett ist. Ab übernächste Woche bin ich wieder in Berlin. Dann gern wieder.

Gruß, Ulf

Zurück