• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Jau,

dem Petrus gehört noch in Gewissen geredet... :(

Muß am Wochenende auch noch was für die Butter aufs Brot tun. Von daher denke ich, werden wir uns wohl recht kurzfristig zusammenfinden müssen, sofern Petrus ein Einsehen mit uns haben sollte. Können ja zur Abwechslung dann wirklich mal gen Norden starten... :cool:

fahrwillige Grüße

Martin

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Vom Wetter her könnte man hier bei etwa 24° gut fahren. Wobei es in der Tat kaum Stahlradler gibt. Allerdings sind sehr viele Franzosen hier mit dem Renner unterwegs. Ist jedoch recht wellig hier und es geht meist bergauf.

Habe wieder Aufstellung am KuDamm genommen und zähle die Rennräder. alledings hat einer von euch vergessen die Heizung einzuschalten und wer anderes hat die Dusche angelassen. :mad:

Habe wieder Aufstellung am KuDamm genommen und zähle die Rennräder. alledings hat einer von euch vergessen die Heizung einzuschalten und wer anderes hat die Dusche angelassen. :mad:
Och komm - bis halb vier Nachmittags gab's doch sogar noch echte Sonne (TM), und nix atmosphärische Bewässerung ... :cool:

Bin ja erst um sechs gelandet. Da habt ihr also extra gewartet bis ich wieder da bin. Wie gemein. :mad:

Hallo Berliner,

ich weile kommende Woche in der Hauptstadt und frage mich, ob mal ein gemeinsames Bierchen zusammenginge? (Wenn kein Himbeersaft drin schwimmt) :D

Das,

mit dem Bier bekommen wir schon geregelt, auch mit ohne Schuß... :D

Falls Dir trotzdem der Sinn nach einem Bier-Mixgetränk stehen sollte, könnten wir ein Etablisement aufsuchen, das die Berliner Alternative zu Radler und Alsterwasser das "Gespritze" anbietet. Habe diese Form des gepimpten Bieres auch als Radler-Molle kennengelernt... :cool:

Wie sieht denn Deine Zeitplaung aus? Mach doch mal einen Vorschlag...

trinkfreudige Grüße

Martin

Das,

mit dem Bier bekommen wir schon geregelt, auch mit ohne Schuß... :D

Falls Dir trotzdem der Sinn nach einem Bier-Mixgetränk stehen sollte, könnten wir ein Etablisement aufsuchen, das die Berliner Alternative zu Radler und Alsterwasser das "Gespritze" anbietet. Habe diese Form des gepimpten Bieres auch als Radler-Molle kennengelernt... :cool:

Wie sieht denn Deine Zeitplaung aus? Mach doch mal einen Vorschlag...

trinkfreudige Grüße

Martin
Tagsüber bin ich belegt, aber ab dem frühen Abend bin ich frei, Mo bis Do - wann immer :) Ich werde auch meine Stadtschlampe mitbringen (Alu, geschweißt), aber mehr als Fortbewegungs- denn als Trainingsgerät.

ich schick Dir mal meine TelNr per pm :)

Na, gutes Wetter hast du ja für diese Woche mitgebracht und bei einer kleinen Tour bin ich wohl gerne dabei. Abgesehen davon hast du vielleicht Lust auf ein bisschen Kultur ? :

http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php?id=2&sprache=0

Zitat:
"Treffpunkt wie in den letzten Jahren auch: 19.00 Parkplatz Palais am Funkturm (Startzeit verhandelbar)"

(Haupteingang Messe, Masurenallee) Dienstag 20.10.

Wetter wird morgen top und ich glaube, ich bin dabei. Kann dann auch erstmalig wieder meine Beleuchtung aktivieren.

Gruss Horst

Dienstag kann ich nicht. :(
Es soll aber tagsüber besseres Wetter sein die Woche. Hab vom Lungenarzt Salbutamol bekommen. Hat das nicht auch irgend ein Profi genommen. Nur hat der fünfzig mal gepustet statt zwei mal :confused:

Es soll aber tagsüber besseres Wetter sein die Woche. Hab vom Lungenarzt Salbutamol bekommen. Hat das nicht auch irgend ein Profi genommen. Nur hat der fünfzig mal gepustet statt zwei mal :confused:

Mir gehts ähnlich, mir pfeift gerade auch die Lunge.

Schade, ist ne schöne Idee Horst. Wäre gerne mitgekommen.

Gruß Reisberg

Herrje...alle krank....ich glaube, ich merke auch schon was. Bin so schlapp, müde lustlos :confused:. Aber die kleine Citytour wird schon noch klappen.
Nur der Richtigkeit halber.....meine Idee ist das nicht. Iniative kommt von Medley/Havellandriders und ich dachte, wir können uns da schön für ne lockere City Runde einklinken.
Na, dann mal ganz klassich : :) Gute Besserung ! Gruss Horst

Salbutamol nehmen viele Profis, haben doch alle Asthma ;)
Der Fall, den Du meinst, ist Ale-Jet
Der hatte zwar wohl auch ein Attest, allerdings hatte er die Grenzwerte weit überschritten :D

Bin nicht krank, nur etwas erkältet.

Kann am Dienstag nicht weil es Dienstags abends immer alte Filme im Kurbel Kino gibt. Sonst hätte ich gern das Salbutamol ausprobiert.

:) Ganz schön kalt, wenn die Sonne weg ist....aber macht auch Spass abends...heute erstmalig mit Beleuchtung gefahren und ich komme auf jeden Fall morgen um 19.00 h zur Masurenallee.

Gruss Horst

Was treibt ihr denn da in eurer Dienstagsausfahrt? Ich hab eigentlich nichts radmäßiges zum Anziehen dabei...

Bin aber gerade gute 2h mit großen Augen durch das angestrahlte Berlin gekurbelt, Nacht-Großstadtbiken hat was... ewenn ich in münchen 2h trete, hab ich die Stadt 5x umkreist :D

Komm doch einfach morgen 19.00 h zur Masurenallee und ziehe dir ggf. einen Pullover an...wird sicherlich ne ruhige Runde und ne nette kleine Citytour.

Gruss Horst

Moin,

ich kann es nicht versprechen, würde aber wenn dann direktamente vonne Arbeeet dazustoßen. Muß dazu allerdings heute noch irgendwie eine neue Beleuchtungseinheit für vorne organisieren, weil mir heute morgen die Vorderlampe auf Kopfsteinpflaster unerlaubt auf Jück gegangen ist und leider irreparable Wirkungstreffer eingesteckt hat... :o:wut:

schwach beleuchtete Grüße

Martin

Zurück