AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Also keine gelungenen Bilder.....??? Schade.
Ansonsten fing die Ausfahrt heute recht ähnlich an, wie die Tour mit Bikaholic am Freitag.....am Anfang nerviger Regen und danach dann doch Sonnenschein und trockene Strassen.
Abgesehen vom Anfang mit Regen war das heute doch ganz nett und schön chaotisch.....smunolo,
Veloce,Bikaholic,Jonasonjan,Punkreas,Sonja und meine Wenigkeit machten sich vom Hansaplatz aus auf dem Weg, um in etwa die Wege des Velothons morgen zu fahren, was für Jan sicherlich ganz gut war.
Sonja ist ob des Wetters oder mehr noch wegen dem ungewohnten und beängstigenden Strassenverkehr schnell wieder ausgestiegen.....schade....und am Ende haben es Benra + Kollege sowie No*dice mit fast schon typischer Irrfahrt geschafft, uns zu treffen. Mir selbst hat heute das Citygegurke besser gefallen, schöne Räder gabs zu sehen, wobei mir persönlich die Gazelle von Bikaholic und das simonelli ( oder wars salmonelli...??) von no*dice besonders gefallen haben. Wobei, das Salmonelli hat ja Beulen im Rahmen...:duck::duck:Neenee, lass man, ist ein sehr sehr schickes Rad.:love:
Bikaholic ist die Tour mit starrem Gang mitgefahren.....Respekt....das hast du echt gut hinbekommen.
Insgesamt waren es wohl so um 60 km....also halb so wild, wobei die City Passagen den Gästen wohl doch viel Körner gekostet haben....zu sehr musste man auf alles aufpassen und war wohl so ungewohnt. Hoffe, es hat allen trotz unzähliger Ordnungswidrigkeiten Spass gemacht.
Bikaholic, ich habe dich heute ab und zu beneidet....hätte ich ne VR Bremse an meinem Bahnrad, hätte ich damit fahren können...ohne nicht.
Nun ja kommt noch.
Gruss Horst...bin gespannt auf morgigen Tag
Übrigends....vom Capitano angesprochen....ich war ruhig , zurückhaltend usw....ich war ziemlich müde und reichlich k.o. hoffe, es ist nicht zu negativ aufgefallen