• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Bild angehängt.

Wie man sieht. Es ist eine Steigung. :cool:

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
10qmm9x.png
Ich hoffe die irren sich und Rotporst hat Recht...

10qmm9x.png
Ich hoffe die irren sich und Rotporst hat Recht...

Sie irren...

wannsee-orakel.png

...und bisher hat das Wannsee Orakel nicht wirklich daneben gelegen...:dope: :cool:

hellseherische Grüße

Martin

Jo bleibt trocken morgen....:dope: ich bin auf jeden Fall um 13.00 h am Hansaplatz.....mit Stahlrahmen :)
Nachdem mich heute der Bikaholic recht zügig um die Krone getrieben hat, und ich ihn durch die City, freue ich mich auf ne ruhige Ausfahrt morgen.....vielleicht gibts auf der Havelchaussee Ausreisser und man wartet Ecke Krone....wäre ja auch kein Problem....
Nun ja....wird mir bald zuviel mit dem Rennradgedöns....:D:D

Gruss Horst

... freue ich mich auf ne ruhige Ausfahrt morgen.....vielleicht gibts auf der Havelchaussee Ausreisser und man wartet Ecke Krone....wäre ja auch kein Problem... ...

Ach der Horst,

ob wir Dich nochmal groß bekommen und Du einfach "ruhig" in der Gruppe langgondeln kannst... :p :D ;)

hufenscharrige Grüße

Martin

Nee Martin, das wird nix....heutige Runde mit Bikaholic hats gezeigt...macht schon Spass, richtig schnell zu fahren...:dope:
aber ....ich habe gerade alles in mein Auto gepackt.....Daccordi Jubi, Daccordi Bahn und auch noch nagelneue Conti GP für mein Alu Daccordi, was Sonntag das Velothon mitfährt...soll ja zumindest technisch fit sein....
Ich schraube das alles morgen vormittag bei Hr. Köhler um und denke fast, dass ich mit dem Bahnrad zu der Tour morgen komme....oder bekomme ich dann Ärger....halte mich auch zurück und fahre ganz hinten oder ganz vorne...je nachdem....nun ja, habe beide Räder im Auto....
Helm gibts Sonntag, bin rechtzeitig vor Ort

starre Grüsse :) Horst

Nix da,.....:) Bahnrad gerade wieder ausgeladen.
Wetter ist klasse, freue mich auf heute nachmittag.

Die Kreuzfahrt hat stattfgefunden. Allerdings hatten alle den Ehrgeiz, besonders schnell den Berg hochzufahren. :eyes:

:) Also keine gelungenen Bilder.....??? Schade.
Ansonsten fing die Ausfahrt heute recht ähnlich an, wie die Tour mit Bikaholic am Freitag.....am Anfang nerviger Regen und danach dann doch Sonnenschein und trockene Strassen.
Abgesehen vom Anfang mit Regen war das heute doch ganz nett und schön chaotisch.....smunolo,Veloce,Bikaholic,Jonasonjan,Punkreas,Sonja und meine Wenigkeit machten sich vom Hansaplatz aus auf dem Weg, um in etwa die Wege des Velothons morgen zu fahren, was für Jan sicherlich ganz gut war.
Sonja ist ob des Wetters oder mehr noch wegen dem ungewohnten und beängstigenden Strassenverkehr schnell wieder ausgestiegen.....schade....und am Ende haben es Benra + Kollege sowie No*dice mit fast schon typischer Irrfahrt geschafft, uns zu treffen. Mir selbst hat heute das Citygegurke besser gefallen, schöne Räder gabs zu sehen, wobei mir persönlich die Gazelle von Bikaholic und das simonelli ( oder wars salmonelli...??) von no*dice besonders gefallen haben. Wobei, das Salmonelli hat ja Beulen im Rahmen...:duck::duck:Neenee, lass man, ist ein sehr sehr schickes Rad.:love:
Bikaholic ist die Tour mit starrem Gang mitgefahren.....Respekt....das hast du echt gut hinbekommen.
Insgesamt waren es wohl so um 60 km....also halb so wild, wobei die City Passagen den Gästen wohl doch viel Körner gekostet haben....zu sehr musste man auf alles aufpassen und war wohl so ungewohnt. Hoffe, es hat allen trotz unzähliger Ordnungswidrigkeiten Spass gemacht.
Bikaholic, ich habe dich heute ab und zu beneidet....hätte ich ne VR Bremse an meinem Bahnrad, hätte ich damit fahren können...ohne nicht.

Nun ja kommt noch.

Gruss Horst...bin gespannt auf morgigen Tag

Übrigends....vom Capitano angesprochen....ich war ruhig , zurückhaltend usw....ich war ziemlich müde und reichlich k.o. hoffe, es ist nicht zu negativ aufgefallen :)

Doch gibt es Bilder.

Anhänge

• P6200447.jpg
    P6200447.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 110
  • P6200449.jpg
    P6200449.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 121
  • P6200450.jpg
    P6200450.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 116
  • P6200451.jpg
    P6200451.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 118
  • P6200452.jpg
    P6200452.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 127

Das sind jetzt aber nur so Briefmarken.

Anhänge

• P6200453.jpg
    P6200453.jpg
    51 KB · Aufrufe: 112
  • P6200454.jpg
    P6200454.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 119
  • P6200456.jpg
    P6200456.jpg
    46 KB · Aufrufe: 111
  • P6200459.jpg
    P6200459.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 115
  • P6200455.jpg
    P6200455.jpg
    43 KB · Aufrufe: 109

@horst :) schöne zusammenfssung des Tages. Es heisst übrigenz Simonelli :D Ich konnte übrigens keine Beule finden :D Und ja Bika is wirklich gut gefahrn ich hab nicht mitbekommen das ihn das Eingangradl gehindert hätte an irgentwas...Wie das mit Schaltung aussieht will ich jarnisch wissen...

Schikk wars heute allemal auch wenn ich erst späät und nach egoalleycat naja und soweiter...:)

Grüße

Gibs eigentlich noch Fotos wo mein verbeuletes Simonelli mit drauf iss :confused: (Maybachufer?)

Ansonsten Jan und Martin allet jute beim Velothon!!!

der Dice

Es gibt noch Bilder von Eis Hennig ausserdem gibt es die Bilder natürlich in ganzer Auflösung aber das kann man nicht posten. :)

Na ich war ja später erst dabei da war die Runde schon wieder in x-berg...

Nachher gibt es noch Bilder von einem Basso mit Dura Ace und Teilen von Campa. Zufällig beim Kaiser Wilhelm Turm getroffen. :cool:

Hier mal ein abstraktes Foto von meinem Rad, das hat meine Kamera so gemacht.:confused:
Ich finde das hat was.:)

Ansonsten hat die Tour trotz anfänglichem Regen echt Spaß gemacht.:cool:

Anhänge

• alex berlin.jpg
    alex berlin.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 105

Ja, ja,

auf Godot warten kann schneller gehen, als daß die richtigen Würfel aufschlagen... :D

warten-auf-godot.jpg

...und dann kommt er auch noch mit einem "verbeulten" Simonelli an... :aetsch:

beulen-simonelli.jpg

Bei Eis Hennig hast Du allerdings das ferrone Line Up versäumt...

lineup-1.jpg

Unsere veloce wa auch ganz hin und weg und konnte die Augen nincht von lassen... :p

velocety.jpg

Weil es eins Heidenspaß war konnten aber auch andere das Grinsen nicht so recht sein lassen... :D

deichgraf.jpg

... während wir durch den Grunewald gebügelt sind. Da Gazellen den Weg alleine finden, kann man sich in Ruhe um bockige Kameras kümmern... :floet:

gazellencowboy.jpg

Wußtet Ihr eigentlich schon, daß in Berlin Gazellen auf den Bäumen wachsen... :cool:

baum-gazelle.jpg

Leider waren dann einige doch verhindert, sodaß es nicht ganz zum grupetto gereicht hat. Aber es war auch so mächtig gewaltig scheee... :i2:

Velothon finalisierte Grüße

Martin

Martin kann das etwas besser als ich.

Hier die Bilder von dem Basso vom Berg. Ich hätte das Rad aus der Sonne nehmen sollen. Reflektionen vertragen sich nicht mit Autofokus.

Wer Bilder haben will, bitte mitteilen, wieviel Daten die Mailadresse akzeptiert. Es besteht auch die Möglichkeit die Bilder per ZIP zu komprimieren. :cool:

Anhänge

• basso1.jpg
    basso1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 112
  • Basso2.jpg
    Basso2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 96
  • basso3.jpg
    basso3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 94
  • basso4.jpg
    basso4.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 94
  • basso 5.jpg
    basso 5.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 93

Sehr schön! Danke für die tollen Bilder Smu...Wie liefs nu bei euch beiden beim velothon? Gerne auch pn oder Link sowat jibts bestimmt hier...:D

Zurück