• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Ella,

du hast schon andere Dinge gemacht und hättest das gestern auch locker weggesteckt. Das weiß ich sicher. Jedenfalls bist du uns abgegangen und am Freitag wird das auch so sein.

Bis bald
Franz
 
Hallo Franz,

Ich hätte das sicher irgendwie überlebt, aber Spaß hätt ich keinen dabei gehabt und dann 3 Tage zum Erholen gebraucht.
War schon besser so. Und meine Mutter hat sich saumäßig über unseren Besuch gefreut.
Bis demnächst,
lg Ella
 
Siehst du, Ella, ich habe letzten Endes genau aus diesem Grund auch gekniffen. Als ich in Herrsching aus dem Auto stieg, hatte es vier Grad – für meine Begriffe deutlich zu wenig für eine Tour. Und so ließ ich die Herren gerne alleine ziehen und begab mich dafür lieber mit dem Fernglas auf Vogelschau ...
Schade, dass du am Freitag nicht dabei bist. Aber dann hoffentlich demnächst mal wieder bei annehmlichen Temperaturen auf dem Rad.

Viele Grüße
Gerdi
 
Hat jemand von Euch eine (feste) lose Rolle? Was zum Üben:


War natürlich lose gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kam wieder gut heim. Nach Herrsching allerdings recht langsam. Trotz der Schwächen an den Hügeln lief's für mich ganz gut. Die Beine fühlen sich immer noch leer an. Wird wieder, das Jahr fing erst an.
Ich komm am Freitsg auch.
 
Hab gerade ein Riesenproblem in der Arbeit und daher angefrustet nach dem Wetter für Sonntag geschaut und festgestellt, daß ich lieber nicht hätte schauen sollen. So ein Mist!

Schönen Nachmittag trotzdem
Franz
 
Wie es aussieht, kannst Du am Freitag bei uns mitfahren (wenn das für Dich passt). Ich melde mich aber nochmal, wenn ich weiss, ob ich am Freitag von zuhause arbeiten kann.

Ich bleib nach der Arbeit in München und komme direkt hin. Das Angebot für die Heimfahrt nehme ich gerne an
 
Erinnerung: Das ToH steht an.

Ihr lieben Samstags-, Sonntags- und Sonst-auch-Radler,
kommenden Freitag, 20. März, ist es endlich soweit: Wir treffen uns beim Grappabrenner in Gräfelfing. Zeit: 19.30 Uhr.
Wer hätte Lust, vorbeizuschauen? Bitte gebt mir bis Mittwoch Bescheid, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.
Ich freu mich. ...
Und, wie schaut's aus? Kommt noch jemand außer den üblichen Verdächtigen?

Bis morgen
Franz
 
Hallo Gerdi, hallo Franz,

Impala06 hat sich jetzt nicht mehr gemeldet, ich gehe aber schon davon aus, dass sie morgen dabei ist.
Damit sollten wir eigentlich schon 9 sein. Finde ich ganz ordentlich.

Bis morgen,
Horst

P.S.: @Fitus: gerne nehmen wir Dich mit zurück!
 
Ich habe morgen Spätdienst, deshalb bin ich nicht dabei. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald! (Sonntag geht allerdings wieder nichts bei mir, muss auch dann arbeiten.)

Viele Grüße
Martina
 
ich bin auch dabei
noch was - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere. Was heißt ToH eigentlich übersetzt??
Habs gegoogelt: Top of Hill, top of the hour, this old House??
Wer kann mich aufklären? Vielleicht können wir das morgen klären, beim ToH :bier: ;)
 
Heute ist das ToH

Liebe Radlerinnen und Radler,

inzwischen sind wir schon zu zwölft. Das ist schön. Ich habe einen Tisch bestellt auf das Stichwort "Rennrad". Dann sollte uns jeder finden. Wir kommen mit der S-Bahn um 19.29 Uhr, sind also vielleicht fünf Min. zu spät am Treffpunkt.

Wer noch Lust hat, sich anzuschließen, möge bitte Bescheid geben.

Bis heute Abend, viele Grüße
Gerdi
 
Wieder daheim! Hab mich gefreut, euch alle mal wiederzusehen, und ich tät mich noch mehr freuen, wenn wir uns mal wieder alles zusammen und auf dem Sattel wiederträfen.

Gerdi, vielen Dank für Managen. Fand ich sehr lieb, daß du das übernommen hast.

Bis bald und schönes Wochenende
Franz
 
Mich hat es auch sehr gefreut, euch alle zu sehen.
Und, Franz, keine Ursache wegen der Organisation. War nicht zu schwierig.
Gerne dann beim nächsten Mal auf dem Fahrrad...
Schönen Restsonntag noch und viele Grüße
Gerdi
 
servus mitanander,
ich hoffe das ich es dieses Jahr zeitlich besser in den griff bekommen werde mitzuradln, wird aber eher unter der woche leider sein :-/

ps. hat einer von euch n filigranes feinmechaniker händchen für die Schaltung einstellen? Die "Händler" bekommen es nich so hin das es 100%ig rund läuft...
 
Zurück
Oben Unten