• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Unter der Woche tät's glatt leichter gehen. Da könnt ich freinehmen und hab da auch frei. Also abgemacht, dieses Jahr Namlos und unter der Woche!

Das Radl ist jetzt übrigens geprüft und als einsatzbereit deklariert. Nur die Kette müßte ich mal wieder abnehmen und richtig putzen, aber das läuft ja nicht weg. ;)
 
Ich bin morgen nicht dabei, werde nur kurz vor der Haustür fahren, weil ich mittags schon wieder zuhause sein muss.
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Frühling kommt :)
 
Guten Morgen Martina,

Dir dann auch viel Spass! Wenn ich die angefrorenen Autos draussen sehe, dann hab ich mitbdem Frühling noch leichte Zweifel...

Bis hoffentlich bald mal,
Horst

P.S.: Interessenan nochmal einer Skitour?
 
Guten Morgen Horst,

Ja, heute morgen ist der Frühling noch fern, muss mich etwas überwinden, gleich aufs Rad zu klettern. Aber Dienstsg soll es 17° haben.
Mit der Skitour wird das bei mir leider nichts mehr in diesem Winter. Freu mich aber schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Viele Grüße
Martina
 
So, da sind wir wieder. Schön war's. Nicht ganz so warm wie erhofft, aber auch nicht ganz so kalt wie befürchtet. Am Ende sind 77 Kilometer, der eine oder andere Höhenmeter, ein Platten (ja, es war einer, hab das Loch vorhin gefundfen!) und sogar noch ein Kaffee zusammengekommen. Ein schöner Einstand. Nächstes Mal wär's noch schöner, wenn ein paar Vermißte auch wieder mitradln täten. Insbesondere die Damenabteilung sei hier in ihrer Gesamtheit genannt.

Ich hab schon wieder Lust auf mehr!

Viele Grüße
Franz
 
Schön war's! Sogar Golfplatz (wenn auch mühsam und mit lahmen Beinen) geschafft.
Danke für den Windschatten an Franz und Frank!

Freu mich schon auf's nächste Mal. Pläne haben wir ja heute einige geschmiedet ;-)

Schönen Abend und bis zum ToH,
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz, danke für die Runde. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht die erste gemeinsame Tour mit Euch zu fahren. Das Frühjahr darf gerne schnell Fahrt aufnehmen. Und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :)

Viele Grüße
Frank
 
Erinnerung: Das ToH steht an.

Ihr lieben Samstags-, Sonntags- und Sonst-auch-Radler,
kommenden Freitag, 20. März, ist es endlich soweit: Wir treffen uns beim Grappabrenner in Gräfelfing. Zeit: 19.30 Uhr.
Wer hätte Lust, vorbeizuschauen? Bitte gebt mir bis Mittwoch Bescheid, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.
Ich freu mich.

Viele Grüße
Gerdi
 
Ich bin ebenfalls dabei! Danke, daß du das managest, Gerdi!

@Tourmalet61: Mindelheim. Das ist es, was mir heute zunächst eingefallen und dann, als ich es dir sagen wollte, wieder entfallen ist. Wäre doch auch was für demnächst, oder?

Schönen Abend
Franz
 
Hallo Franz,

daran habe ich heute auch schon gedacht. Gute Frühjahrstour mit wenig Höhenmetern.
Und wenn es dann wärmer ist, auch mit netter Einkehr am Marktplatz.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

wenn ich so in meine Füße reinfühle - Beine heißen die für die Nichtbayern -, dann frag ich mich wie viele Höhenmeter wir gestern gemacht haben. So viele können's doch nicht gewesen sein, oder? 600 hätte ich gesagt.

Schöne Woche
Franz
 
Bei mir waren es 800 (inkl. des Abstechers um zu schauen, wo Du aufgrund des Plattens abgeblieben bist). Bei Dir also dann vermutlich gute 50-100 weniger...
 
Hallo Jungs, schön, dass Ihr Euch mal wieder getroffen habt!:daumen:
Meine Wenigkeit der weiblichen Fraktion ist momentan weder willens noch in der Lage fast 80 km bei der Schweinekälte und ohne Pause zu fahren.
Geschweige denn sich am Ende noch zum Golfplatz hochzuquälen.:confused:
Wenn es irgendwann mal wieder warm und sonnig wird, so dass man auch mal ein Päuschen machen kann, ohne zu erfrieren,
fahr ich gerne mal wieder mit.:)
Nächsten Freitag habe ich keine Zeit fürs ToH.
bis dann,
lg Ella
 
Zurück
Oben Unten