• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ich hab mir soeben die 2 kommenden WE verplant. Mache gerade eine weitere Ausbildung zum Übungsleiter - 2. Lizenzstufe und konnte in einen Kurs in Augsburg nachrücken. Damit falle ich leider aus - und hätte mich so sehr auf die Ammerseerunde gefreut.
Ich wünsche Euch trotzdem schönes Wetter :) und viel Spaß.
Wir sehen uns ja dann am 20. in Gräfelfing beim Grappabrenner.
Machts gut bis dahin
 
Könnte mir auch vorstellen, mit um den Ammersee zu radeln – mit der Option, mich vorzeitig zu verselbständigen, wenn mir das Tempo zu hoch ist. Meine Frühform lässt leider noch sehr zu wünschen übrig. Aber ich müsste ja dringend trainieren, also wäre es eine gute Gelegenheit ...

Viele Grüße
Gerdi
 
Das ist die erste Ausfahrt dieses Jahr. Wird ganz gemütlich - zumindest bei mir...
Für Tatendrang ist es mir noch nicht warm genug!
 
Das ist die erste Ausfahrt dieses Jahr. Wird ganz gemütlich - zumindest bei mir...
Für Tatendrang ist es mir noch nicht warm genug!
Das sehe ich ebenso, aber ich bin es andererseits inzwischen auch ein bißchen leid, immer wieder betonen zu müssen, daß alles ganz harmlos wird.

So, ich mach jetzt Feierabend für heute.

Schönes Wochenend
Franz
 
So, bin dann mit dabei am Sonntag :daumen:

Ich werde wohl von München mit dem Rad anreisen. Hoffentlich sind die kleinen Sträßchen dazwischen schon alle schneefrei.

Schönes Wochenende
 
Super! Zwischen Starnberg und Herrsching ist nicht nur alles schneefrei, sondern sieht auch ansonsten ziemlich gut aus.

So, Gerdi, jetzt bist du aber dran...

Bis Sonntag
Franz
 
Servus allerseits,

und, für morgen alles klar? Gerdi, bei dir auch?

Ich hab, ehrlich gesagt, noch keine Zeit gehabt, irgendetwas herzurichten - ist halt schwierig, wenn der Samstag immer komplett anders belegt ist und die Werktage voller Arbeitsind -, aber trotz des in Kürze erwarteten Besuchs werd' ich's bis morgen um 11 schon noch schaffen. Es lebe der Freizeitstreß!

Schönen Nachmittag
Franz
 
Alles klar, freu mich! Wird langsam Zeit...

Wetterprognose für Herrsching:
medium_Herrsching.jpg
 
Was machst Du eigentlich, wenn wir im Sommer mal wieder früh losfahren? Z.B. Start um 9 in Füssen zur Namlosrunde :p?
Das ist ziemlich klar: Entweder muß ich meinen wochentlichen Mutterbesuch ausfallen lassen oder die Nacht durchmachen oder nicht mitradln. Wocheneinkauf und die Mutter für ein paar Stunden aus dem Heim befreien bedeutet einfach, daß der Samstag voll ist. Das ist jetzt seit bald vier Jahren so. Am Anfang ging's schon irgendwie, aber unterdessen bin ich echt und dauerhaft gesteßt, müte und geschafft. Irgendwas muß einfach zurückstehen.

Bis morgen
Franz
 
Ich find es ja super, dass Du Dich jeden Samstag um Deine Mutter kümmerst (und sie wahrscheinlich auch). Namlos wäre auch eher was für unter Woche wegen den Mopeds. Hoffe, dass wir es dieses Jahr schaffen. Gehört zu meinen Lieblingsrunden und letztes Jahr war ich nicht dort.
 
Zurück
Oben Unten