• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Horst,

morgen wird´s schön. Übermorgen vielleicht auch. Und vielleicht passt das ja mal für Dich :) MTB im Schnee KANN sich herrlich anfühlen, ich war Dienstag unterwegs bei frischem Powder und herrlichster Sonne, war ein bisschen wie Tiefschneefahren. Sobald der Schnee dann angetaut und wieder friert, wird´s natürlich eine Quälerei.

Eine Skitour würde ich gern mal wieder gehen, so weit ist der Fuß aber immer noch nicht.Ich werde es vielleicht mal an einem Hügelchen probieren, denke aber, dass Skitour (neben Joggen) so ziemlich das Belastendste für die Achillessehne ist und mag nichts mehr riskieren.

Viele Grüße
Martina
 
Extra für @martina63 und @Rote Laterne :

heute mal wieder Sonne, Pulverschnee, niemand auf "unserem" Gipfel - Traumtag!
Immerhin fast "Forumstour": @0815 war dabei...

large_Feigenkopf_02.jpg

large_Feigenkopf_03.jpg

large_Feigenkopf_04.jpg

large_Feigenkopf_05.jpg

large_Feigenkopf_06.jpg

large_Feigenkopf_07.jpg

large_Feigenkopf_09.jpg

large_Feigenkopf_10.jpg

Schönes Wochenende noch und bis hoffentlich bald mal!

Viele Grüße,
Horst
 
Servus allerseits,

mal was anderes: Hat zufällig jemand eine alte, sozusagen bei der Erneuerung übriggebliebene Keo-Schuhplatte? Rot, grau oder schwarz (= am liebsten) ist völlig wurscht. Meine jeweils alten Platten trage ich bis zum endgültigen Exitus immer an meinen Schuhen fürs Rollen auf, doch die Platte am linken Schuh löst sich gerade auf und eine weitere ausgemusterte hab' ich derzeit nicht.

Und außerdem: bis bald*
Franz

* Mach' ma Anfang März vielleicht wieder ein ToH, wenn's bis dahin noch nichts mit Radln ist?
 
ToH? Wäre natürlich dabei, wenn es zeitlich passt. Tendenziell lieber eher Mitte März. Anfang März bin ich schon ziemlich ausgebucht...
 
Wenn es nicht wieder so weit draußen ist, hätte ich auch Lust zu kommen. Bis die Jecken den Winter vertrieben haben, wird es wohl noch eine Weile dauern.
 
Mahlzeit miteinander,

da wären wir ja schon zu viert. Aber auf die Frage, wie der Widerspruch zwischen „lieber eher Mitte März“ und „... wie wäre es damit Ende Februar?“ zu lösen wäre, fällt mir momentan nicht viel ein. Höchstens, daß Ende Februar bei mir tendenziell schwierig ist.

Den Treffpunkt würde ich aber jederzeit näher an oder gar mitten rein nach München legen. Nur wohin? Meine diesbezüglichen Kneipenerfahrungen verlieren mit jedem Jahr ein Stückchen mehr an Aktualität. Wie wär's? Gibt's vielleicht einen Vorschlag aus den Kreisen der real in München lebenden Münchner?

Schönen Nachmittag
Franz
 
Franz, ich war nur etwas ungeduldig, weil es noch soo lang hin ist bis Mitte März. Aber auch der soll mir recht sein.
Ja, mitten rein nach München ist für euch doch eher ungünstig, oder? Und der Grappabrenner in Gräfelfing hat euch nicht so recht getaugt, oder? Der wäre wohl von der Erreichbarkeit und vom Parkplatz her besser? Oder wollen wir es dort nochmals wagen? Im Westen Münchens kenne ich leider gar keine Restaurants, daher kann ich hier keinen heißen Tipp abgeben.
 
Den Grappabrenner fand ich schon in Ordnung, aber der ist ja auch relativ weit draußen. In Solln kenn ich noch die eine oder andere Wirtschaft, aber das ist vermutlich zu weit im Süden. Parkplätze gäb's jedenfalls.

Servus
Franz
 
Grappabrenner hört sich gut an, da brauchts nichtmal ein Auto. Bei uns gehts sogar mit dem Radl, und direkt an der S-Bahn liegt er auch.
 
Zurück
Oben Unten